pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » SVN einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVN einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tombaer
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 9

SVN einrichten Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die aktuellste Serverumgebung und PDadmin installiert. Da ich im Forum nichts genaues und auch nichts aktuelles zu dem Thema SVN finde, hier nochmal meine Frage:

Wie kann ich SVN für einen Endkunden einrichten? Es kann auch ein anderes Versionierungstool sein, bin da nicht festgelegt. Ich arbeite meist mit einem, maximal zwei Kollegen an einem Webprojekt.

Gibt es da ne Anleitung oder hat das jemand schon gemacht?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps!

LG

Tom
21.11.2017 08:08 tombaer ist offline E-Mail an tombaer senden Beiträge von tombaer suchen Nehme tombaer in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator


images/avatars/avatar-5.png

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 2.837
Herkunft: Berlin

RE: SVN einrichten Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hier sollte deine Fragen soweit beantworten: https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/Subversion/

Du solltest für dich noch klären, wie der Zugriff auf das Repo erfolgen soll:
  • direkt auf dem Server per file:///
  • per SSH
  • per http(s)

mfg
Twilo

__________________
Wunschzettel smile
Farbtabelle
21.11.2017 11:25 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
tombaer
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von tombaer
RE: SVN einrichten Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Twilo,

danke für den Hinweis, werde mich da mal einarbeiten. Das heißt, in pdadmin/Serverumgebung muss ich hier gar nichts tun? Hatte irgendwo mal aufgeschnappt,
dass man da was mit webdav einrichten kann/muss...

LG

Tom
21.11.2017 12:03 tombaer ist offline E-Mail an tombaer senden Beiträge von tombaer suchen Nehme tombaer in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator


images/avatars/avatar-5.png

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 2.837
Herkunft: Berlin

RE: SVN einrichten Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Subversion unterstützt mehrere Möglichkeiten auf das Repository zuzugreifen, welche du davon verwendest ist Dir überlassen Augenzwinkern

hier hast Du etwas Lektüre cool
http://svnbook.red-bean.com/

__________________
Wunschzettel smile
Farbtabelle
21.11.2017 12:09 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » SVN einrichten

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de