pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Drittanbieter Antispam / Antiviren Lösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drittanbieter Antispam / Antiviren Lösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tbc233
Moderator

Herkunft: Linz, Österreich

Drittanbieter Antispam / Antiviren Lösung Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen nehmt Ihr so für Euch oder Eure Kunden wenn ein verschärfter Viren/Spam Schutz über einen externen Anbieter via MX Eintrag ein Thema ist?

Ich hab derzeit mal Trendmicro gestestet, produzierte mir aber zu viele False Positives. Mailcleaner fand ich sympathisch, aber bei vielen Mailboxen doch irgendwie teuer. Dann hab ich mir einen vserver geholt und Scrollout darauf installiert (http://www.scrolloutf1.com), ist gar nicht so übel aber die Einstellungsmöglichkeiten sind nicht besonders transparent und eingeschränkt.

13.12.2016 07:41 tbc233 ist offline E-Mail an tbc233 senden Beiträge von tbc233 suchen Nehme tbc233 in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

RE: Drittanbieter Antispam / Antiviren Lösung Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also SecureMX funktioniert ganz gut und basiert auf der IronPort von Cisco. Außerdem nutzen wir teilweise SpamExperts.
13.12.2016 08:28 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Drittanbieter Antispam / Antiviren Lösung

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de