pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Bug-Report » Anforderung Lesebestätigung funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anforderung Lesebestätigung funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neodg
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 188
Herkunft: Wald4tel/Österreich

Anforderung Lesebestätigung funktioniert nicht Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal uns ist gerade aufgefallen das wenn man Mails mit Lesebestätigung verschickt (egal ob über Thunderbird oder Outlook), bekommt der Empfänger keine Aufforderung dazu. Kann das jemand bestätigen?
24.11.2016 09:39 neodg ist offline E-Mail an neodg senden Homepage von neodg Beiträge von neodg suchen Nehme neodg in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 1.368

RE: Anforderung Lesebestätigung funktioniert nicht Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mal testen, aber selber benutze ich das nie und wie auch im Link zu lesen ist, können es auch nicht alle eMail-Programme.
Hier gibt es einige Gründe warum man generell keine Lesebestätigung nutzen sollte Augenzwinkern
24.11.2016 21:11 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Bug-Report » Anforderung Lesebestätigung funktioniert nicht

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de