pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Bug-Report » ungültiger Lizenztyp -erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ungültiger Lizenztyp -erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IP-Logic
Mitglied

Achtung ungültiger Lizenztyp -erledigt Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

auf einem DEBIAN mit aktueller SE und PDA Version (updates gerade gemacht und Server neu gestartet) erscheint wenn man sich unter Customer anmeldet ein Bildschirm "Nachricht - ungültiger Lizenztyp"

Als Admin erhalte ich diesen Screen nicht. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Der Server läuft sonst schon seit 5 Jahren fehlerfrei....

Dateianhang:
jpg IMG_4513.jpg (37,25 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IP-Logic: 27.11.2016 19:27.

24.11.2016 08:31 IP-Logic ist offline E-Mail an IP-Logic senden Beiträge von IP-Logic suchen Nehme IP-Logic in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

RE: ungültiger Lizenztyp Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Sie Version 4.51 installiert? Bitte wenden Sie sich zur genaueren Untersuchung an unseren Support. Vielen Dank!
24.11.2016 09:51 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

RE: ungültiger Lizenztyp Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wurde ein Grund gefunden?
Habe jetzt alle Server geupdatet und es nichts passiert.
24.11.2016 21:12 Eisenherz ist online E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Soweit ich informiert bin, haben wir zu dem Problem noch keine weiteren Hinweise erhalten. Es liegen seit Version 4.51 auch keine Fehlermeldungen von anderen Kunden vor.
25.11.2016 10:48 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Danke für die Info.
Habe bisher auch noch keine Probleme feststellen können.
25.11.2016 12:19 Eisenherz ist online E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
IP-Logic
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von IP-Logic

So, ich habe die SE und PDA noch einmal aktualisiert und dann über ein init6 neu gestartet...

Seit dem tritt der Fehler bei der Anmeldung unter "customer" nicht mehr auf.

???? ... warum kann ich nicht nachvollziehen ...

Ich schließe erst mal das Thema und hoffe das es nicht wieder auftaucht...

Danke und Gruß,
Sascha
27.11.2016 19:25 IP-Logic ist offline E-Mail an IP-Logic senden Beiträge von IP-Logic suchen Nehme IP-Logic in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Bug-Report » ungültiger Lizenztyp -erledigt

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de