pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Bug-Report » Update auf pd-admin 4.51 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update auf pd-admin 4.51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator

Update auf pd-admin 4.51 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datei auf dem Server müsste noch geändert werden, er zeigt immer noch 4.50 als neuste Version an:

Installierte pd-admin-Version: v4.51
Neuste pd-admin-Version: v4.50
17.11.2016 16:13 Eisenherz ist online E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
WebTeufel
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch was gefunden
das responsive nimmt das logo nicht an
es steht immer noch "pd-admin v4"
18.11.2016 23:24 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Eisenherz
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Eisenherz

Ist ja auch noch v4 nur in der Ecke bei "classic" steht noch 4.0 aber v4 ist doch alles bis 5 oder?
18.11.2016 23:54 Eisenherz ist online E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
WebTeufel
Mitglied

also beid er classic ist bei mir oben links mein Logo und recht oben v4
bei der responsive oben links "pd-admin v4" und oben rechts hilfe und das persönliche Menü (auslogen usw)
20.11.2016 09:02 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

RE: Update auf pd-admin 4.51 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Versionsdatei wird von pd-admin gecachet. Es kann daher sein, dass die neustee Version erst einem Tag nach Veroeffentlichung im Dashboard angezeigt wird.
20.11.2016 11:18 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
WebTeufel
Mitglied

2 updates gingen ohne probleme gut
jetzt habe ich einen server der weigert sich irgednwie

update ins eingespielt alles so weit ohne probleme
wenn ich habe auf responsive umstelle ist es so zu sagen vorbei mit navigieren
keiner der menü einträge lässt sich anklicken
es ist verunstaltet, und wenn ich das fenster nicht grad zugemacht habe ... sonst kann ich design nur über datenbank zu classic zurück umstellen

cache habe ich zwei mal beiu mir gelöscht Augenzwinkern alles nichts gebracht und versucht das 4.51 update noch mal ausführen auch keine änderung
der server will es nicht smile

was ich kann noch versuchen?

classic ansicht läuift scheinbar ohne probleme, nur der oberste übersicht link fehlt
30.11.2016 00:44 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Vermutlich konnte der Alias fuer /assets nicht in httpd.conf-template eingefuegt werden. Das kann passieren, wenn die Vorlage fuer die Webserver-Konfiguration angepasst wurde. Sie muessten den Alias manuell hinzufuegen und die Konfiguration neu laden.
30.11.2016 07:38 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
WebTeufel
Mitglied

danke schön
genau das war es auch ... eine manuelle nachbearbeitung von httpd.conf-template

Alias /assets /opt/pdadmin/www/assets reinberbeitet, reponsive wieder aktiviert und läuft
30.11.2016 22:01 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Bug-Report » Update auf pd-admin 4.51

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de