pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » [in Planung] Spam und Virus Filter auf Userlevel - Implementierungvorsch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam und Virus Filter auf Userlevel - Implementierungvorsch. 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monderka
Mitglied

Herkunft: Ansbach

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich dachte das Herr Bradler den Fall den ich konfiguriert habe schon geschildert hat und damit sollte er ja auch irgendwie funktionieren. Aber wenn nicht dann stelle ich den spam_passthru eben wieder auf true, wäre halt einfach nur schön zu wissen ob es geht und wenn ja wie genau das konfiguriert werden sollte.

Wenn es nicht geht wäre ich aber auch dafür nicht zu schweigen, sondern klar zu sagen das es nicht geht, dann kann man sich das probieren sparen.
09.03.2017 08:21 monderka ist offline E-Mail an monderka senden Homepage von monderka Beiträge von monderka suchen Nehme monderka in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » [in Planung] Spam und Virus Filter auf Userlevel - Implementierungvorsch.

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de