pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » [in Planung] Spam und Virus Filter auf Userlevel - Implementierungvorsch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam und Virus Filter auf Userlevel - Implementierungvorsch. 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
incunabulum
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Spamfilter bald in V4 eingebaut wird.

Schön wärs, aber sicher bin ich mir hierbei bei weitem nicht. Dafür wurde dieses Feature in den vergangenen Jahren (!) schon zu oft auch für die 3er Serie angekündigt.

Wir werden jedenfalls nicht updaten, solange dieses Feature nicht verfügbar ist. Wenn es in einem halben Jahr (end-of-life der 3er Serie) nicht verfügbar, dann werden wir uns wohl nach alternativen umsehen.

michael
22.11.2007 10:04 incunabulum ist offline E-Mail an incunabulum senden Beiträge von incunabulum suchen Nehme incunabulum in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Zitat:
Original von tomcat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Spamfilter bald in V4 eingebaut wird. Vermutlich sah sich Herr Bradler in dem Zwiespalt, die V4 erst deutlich später, dann aber vollständig mit neuem Spamfilter auszuliefern, oder wie jetzt geschehen, die V4 früher ausliefern, aber eben noch nicht ganz vollständig. Das finde ich persönlich ok. So ist es mir lieber.

Nicht wahr, Herr Bradler?

Ja, Sie haben recht. Die Umsetzung ist leider nicht trivial, da wir in einem Zug auf maildrop als Delivery Agent wechseln wollen. Daher wird die Funktion im nächsten Jahr nachgeliefert. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, aber die Fertigstellung wird bis zum "End of Live" von Version 3 erfolgen.

Zitat:
Eine Frage noch Herr Bradler: Wird die DialIn-Prüfung mittels Spamhaus' PBL durchgeführt? Ich könnte in den Quellcodes nachschauen, aber so gehts schneller un eilig isses auch nicht.

Die Umsetzung erfolgt derzeit durch Prüfung von dul.dnsbl.sorbs.net und durch einen regulären Ausdruck auf das Reverse Mapping der einliefernden IP-Adresse.

Viele Grüße,
Daniel Bradler
22.11.2007 10:51 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
incunabulum
Mitglied

Zitat:

Ja, Sie haben recht. Die Umsetzung ist leider nicht trivial, da wir in einem Zug auf maildrop als Delivery Agent wechseln wollen. Daher wird die Funktion im nächsten Jahr nachgeliefert. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, aber die Fertigstellung wird bis zum "End of Live" von Version 3 erfolgen.

Any news here? Als Bestandskunde stehen einem noch ca. 10 Tage Zeit zur Verfügung, zu reduzierten Preisen auf V4 upzudaten. Wäre nicht schlecht, wenn in diesem Zeitraum als Kaufargument ein Update inklusive Funktionsbeschreibung der neuen Lösung sowie ein Liefertermin genannt werden würde.

cu, Micha
17.01.2008 09:43 incunabulum ist offline E-Mail an incunabulum senden Beiträge von incunabulum suchen Nehme incunabulum in Deine Freundesliste auf
Stella
Mitglied

Herkunft: Berlin

Hi!

es ist jetzt fast ein halbes Jahr vergangen.
Wie ist jetzt der Stand der Dinge?

Stella
04.06.2008 18:08 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehme Stella in Deine Freundesliste auf
incunabulum
Mitglied

Zitat:
Original von Stella
es ist jetzt fast ein halbes Jahr vergangen.
Wie ist jetzt der Stand der Dinge?

Nach Ankündigung hier im Forum zur Veröffentlichung der V4 müsste V3 inzwischen "End-Of-Life" erreicht haben. Daher kann ich Stellas Frage nur unterstützen: "Wo ist der Spamfilter auf Userebene?"

Termine, so öffentlich genannt, sollten doch gehalten werden, oder etwa nicht?

cu, mz
05.06.2008 10:53 incunabulum ist offline E-Mail an incunabulum senden Beiträge von incunabulum suchen Nehme incunabulum in Deine Freundesliste auf
Stella
Mitglied

Daumen runter! Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

mich würde es nicht wundern, wenn der erst mit pd-admin v5 kommt Baby
Laut den Post sollte der neue Spamfilter am 28.02.2005 in pd-admin integriert werden. Wie gut, dass wir erst Mitte 2008 haben! Das wird wohl ein 5-Jahres-Plan unglücklich

Keine Antwort von den Entwicklern ist auch eine...

Stella
05.06.2008 19:26 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehme Stella in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Was anderes sind wir ja da tw. nicht gewohnt!!

Sorry für die harten Worte aber es ist ja so.

Ich frage seit 2 Monaten oder länger immer wieder was mit PD-Billing wird. Aber ich bekomme meistens vom TicketSystem eine Meldung das dies angenommen ist. Wenn ich Glück habe eine Standard Nachricht und das war es dann. Bekomme ich eine antwort und ich antworte darauf, kommt meinstens keine Antwort mehr. War erst am Montag so wieder.

Ich finde Sie machen super Software aber Ihre Informationspolitik sollten Sie wie schon oft angesprochen überdenken.

Auch habe ich schon mehrmals angeboten zu testen und Tipps zu geben. Aber wie ihr euch denken könnt kommen darauf entweder ein "Nein" oder gar nichts.

Die PD-Billing Seite ist ja nun schon seit fast 6 Monaten offline.

Gruss

Chris
05.06.2008 19:38 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Stella
Mitglied

Daumen runter! Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zitat:
Original von chrischnian
Die PD-Billing Seite ist ja nun schon seit fast 6 Monaten offline.

könnte bedeuten, dass es eingestellt wird bzw. wurde...

bei dieser Informationspolitik kann man nur mutmaßen.
Mich würde es nicht wundern, wenn die pd-admin Seite auch bald off ist...

Das Produkt ist super - die Informationspolitik jedoch miserabel unglücklich

Stella
05.06.2008 20:13 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehme Stella in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Naja soweit würde ich nun nicht gehen und denke dies auch nicht aber es macht einen schon stutzig!
05.06.2008 21:47 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Stella
Mitglied

Hi!

nun sind weitere 3 Monate vergangen...

Wie ist der stand der Dinge?

ps. der "erweiterte" Spamfilter sollte vor 3,5 Jahren erscheinen. Der 5 Jahresplan ist bald vollbracht... Baby

Stella
11.09.2008 21:58 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehme Stella in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » [in Planung] Spam und Virus Filter auf Userlevel - Implementierungvorsch.

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de