pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Installation » Update 4.27 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 4.27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiw
Mitglied

Update 4.27 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung von Problemen unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.

- Welche Version von pd-admin wird eingesetzt? 4.27
- Welche Version der Serverumgebung wird eingesetzt? 0.267
- Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
- Wie sind die problematischen Dienste konfiguriert?
- Welche Logfile-Einträge (zB. Webserver- oder Mail-Logfile) gibt es?

Hallo Zusammen,

habe soeben das Update auf 4.27 gemacht. Jedoch wird wird im Webinterface sowie in der shell mittels "/opt/pdadmin/www/administrator/administrator.cgi --version" noch 4.26 ausgegeben. Ist das korrekt so bzw. wie kann ich überprüfen, ob das Update wirklich eingespielt worden ist. Auch eine Wiederholung des Updates brachte keine Veränderung!
24.05.2016 09:26 tobiw ist offline E-Mail an tobiw senden Beiträge von tobiw suchen Nehme tobiw in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

RE: Update 4.27 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon hier angemerkt. Ich denke mal da ist die Version nicht geändert worden. Wenn es bei dem Update keinen Fehler gegeben hat, dann denke ich mal das Update ist durch und Dateien wie z.B. die administrator.cgi sind ja ausgetauscht. Ich denke das sollte Hr. Bradler vielleicht noch einmal korrigieren, dann sieht man auch direkt die Änderung der Version.
24.05.2016 11:06 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Installation » Update 4.27

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de