pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Serverumgebung (SE) 0.269 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverumgebung (SE) 0.269
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 1.327

Serverumgebung (SE) 0.269 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja schon die SE 0.269 zu geben Augenzwinkern

Habe gerade noch einen Server geupdatet und da kam dann schon die SE 0.269.
14.05.2016 21:41 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Tealc
Mitglied


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 148

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap laut Herr Bradler ist dort das Problem mit ImageMagick behoben.

Ist jetzt nur die Frage kann ich dann das Paket von der Distri, ist ja noch Deb 6, deinstallieren, weil ja PD-Admin ein eigenes ImageMagick hat ?

__________________
MfG

Tealc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tealc: 14.05.2016 21:51.

14.05.2016 21:49 Tealc ist offline E-Mail an Tealc senden Beiträge von Tealc suchen Nehme Tealc in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 1.327

Themenstarter Thema begonnen von Eisenherz
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch gelesen. War nur verwundert, dass die SE schon fertig ist, da noch keine Meldung über die Mailingliste kam.
14.05.2016 21:51 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
19Marc82
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 189
Herkunft: Dortmund

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch. Aber nicht nur das, die pd-admin-Version wird bei mir noch alt angezeigt. Siehe Screen...

Dateianhang:
png pdadmin-versionen.png (24,29 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
- Marc Müller -
Müller und Werkmann GbR
16.05.2016 17:14 19Marc82 ist offline E-Mail an 19Marc82 senden Homepage von 19Marc82 Beiträge von 19Marc82 suchen Nehme 19Marc82 in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 1.327

Themenstarter Thema begonnen von Eisenherz
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also SE-Version zeigt er richtig:

Installierte Version d. Serverumgebung: 4-0.269
Neuste Version d. Serverumgebung: 0.269

Bei pd-admin zeigt er als neuste Version die v4.24:

Installierte pd-admin-Version: v4.26
Neuste pd-admin-Version: v4.24
17.05.2016 08:07 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Serverumgebung (SE) 0.269

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de