pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Passworte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passworte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerlaude
Mitglied

Passworte Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann doch wohl nicht wahr sein:

neues Passwort =>MokoNizxPiwu2[

Passwort ist unzulässig. Bitte benutzen Sie Buchstaben und Ziffern.

Das Teil akzeptiert nicht mal selbst generierte PW's.
Wann wird diese bug endlich mal beseitigt?

Gruss
24.08.2014 16:18 Wernerlaude ist offline E-Mail an Wernerlaude senden Homepage von Wernerlaude Beiträge von Wernerlaude suchen Nehme Wernerlaude in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

RE: Passworte Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich auch, wenn es endlich die Möglichkeit gibt, das mit den komplexen Passwörtern auch abstellen zu können.
24.08.2014 17:29 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

RE: Passworte Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenherz
Ich frage mich auch, wenn es endlich die Möglichkeit gibt, das mit den komplexen Passwörtern auch abstellen zu können.

Es ist wohl so weit ... PD-Admin 4.22 ist da:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:

o  Abschaltung komplexer Passwoerter korrigiert.

o  Fehlerkorrektur: Automatisch generierte Passwoerter wurden
      teilweise beim Login nicht akzeptiert. 

24.08.2014 18:57 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Werde ich gleich auf einem Testserver mal installieren.

Mal schauen Augen rollen
24.08.2014 19:14 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Zitat:
o SNI-Support

Ist im Menü, bei mir ist die Anzeige des Feldes und des dazu gehörigen Text verschoben.
Werde ich mal auf einem Server testen.

Zitat:
o Abschaltung komplexer Passwoerter korrigiert.

Funktioniert ohne Probleme Augenzwinkern

Zitat:
o Fehlerkorrektur: Automatisch generierte Passwoerter wurden teilweise beim Login nicht akzeptiert.

Sieht so aus, als wenn es nun funktioniert.

Zitat:
o Email-Benachrichtigung bei Sperrung eines Mail-Accounts.

Habe ich noch nicht getestet.
Aber eine Möglichkeit der Entsperrung über die Oberfläche scheint es leider immer noch nicht zu geben.

Zitat:
o Support für CentOS 7 ergänzt.

Ich benutze Debian, aber für die alle die CentOS benutzen sicher interessant.

Zitat:
o Weiterleitungen werden jetzt als 301 ("Moved Permanently") ausgeführt (vorher: 302 ("Found").

Wo ist der Vorteil bzw. warum wurde es geändert?
24.08.2014 20:14 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

Zitat:
Original von Eisenherz

Zitat:
o Email-Benachrichtigung bei Sperrung eines Mail-Accounts.

Habe ich noch nicht getestet.
Aber eine Möglichkeit der Entsperrung über die Oberfläche scheint es leider immer noch nicht zu geben.

Falls du interesse hast, könnte ich auf Basis des PD-Admin Session Addons gerne eine Erweiterung schreiben.
24.08.2014 20:40 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Wenn es für Dich nicht viel Arbeit ist, kommt nicht so oft vor.
Ist halt nur lästig, es dann über die Datenbank machen zu müssen.
Ich verstehe nicht, warum B&K das nicht selber einbaut.
24.08.2014 21:22 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN.
24.08.2014 23:17 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Passworte

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de