pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Addon: E-Mail Account Passwort in Squirrelmail ändern fehlerhafter Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addon: E-Mail Account Passwort in Squirrelmail ändern fehlerhafter Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan341
Mitglied

Addon: E-Mail Account Passwort in Squirrelmail ändern fehlerhafter Link Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei dem im Betreff genannten Addon (E-Mail Account Passwort in Squirrelmail ändern) lässt sich die URL

Zitat:
wget http://www.zk1.de/download/pdadmin_squir...d_plugin.tar.gz

nicht mehr aufrufen. Die Datei gibt es dort nicht (mehr).

Gibt es eine Alternative wo ich es mir herunterladen kann?
06.01.2014 09:39 Stefan341 ist offline E-Mail an Stefan341 senden Beiträge von Stefan341 suchen Nehme Stefan341 in Deine Freundesliste auf
Stefan341
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stefan341
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Idee oder könnte es jemand hochladen?
12.01.2014 20:03 Stefan341 ist offline E-Mail an Stefan341 senden Beiträge von Stefan341 suchen Nehme Stefan341 in Deine Freundesliste auf
webby
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Skript nicht.
Evtl. kommst du über zk1.de (Sascha) ja an den Betreiber der Seite und fragst mal ob er noch wo die Datei liegen hat...
20.01.2014 09:54 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehme webby in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Addon: E-Mail Account Passwort in Squirrelmail ändern fehlerhafter Link

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de