pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wünsche mir eine SOAP (vorzugsweise), XMLRPC oder REST Schnittstelle in pd-admin, womit alle Aktionen (Kunden/Domain/Subdomain/eMail/FTP/etc. anlegen/bearbeiten/löschen) gesteuert werden können.

Diese Schnittstelle sollte von Reseller sowie von Endkunden genutzt werden können, sobald man sich authentifiziert hat und autorisiert ist.

mfg
Twilo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twilo: 28.05.2009 14:18.

27.05.2009 23:44 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre in der Tat ne klasse Sache um Einiges zu automatisieren. Bin dafür!
28.05.2009 07:12 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
browsingman
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Mal ehrlich,

ich wünsche mir einfach nur mal, das erst alle (teilweise extrem lange) bestehenden Bugs gelöst werden.

Mir graut davor, eine SOAP Schnittstelle zu nutzen, die womöglich dann auch wieder mit Bugs gesegnet ist.

Toll wäre auch, endlich mal Passwörter mit mehr als 8 Zeichen verwenden zu können.

Beste Grüße,

BrowsingMan

BrowsingMan
28.05.2009 14:13 browsingman ist offline E-Mail an browsingman senden Beiträge von browsingman suchen Nehme browsingman in Deine Freundesliste auf
Revolution
Mitglied

Daumen hoch! Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre mehr als super! smile
28.05.2009 20:17 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehme Revolution in Deine Freundesliste auf
Stella
Mitglied

Herkunft: Berlin

Hi Herr Bradler!

können Sie hierzu etwas gutes berichten? smile

Stella
16.11.2009 13:37 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehme Stella in Deine Freundesliste auf
webby
Mitglied

Die limitierung ist meines erachtens durchaus nicht mehr zeitgemäß und auch mir ein kleines dorn im auge... traurig

Mich würde des Stand bzgl. Schnittstelle zum automatisierten anlegen ebenfalls _sehr interessieren_.
Gibt es dazu schon was neues?
27.11.2009 13:31 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehme webby in Deine Freundesliste auf
noxray
Mitglied

100% Dafür

Herr Bradler?
27.11.2009 14:20 noxray ist offline E-Mail an noxray senden Beiträge von noxray suchen Nehme noxray in Deine Freundesliste auf
Janine
Mitglied

ich bin auch dafür!
28.11.2009 11:03 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Beiträge von Janine suchen Nehme Janine in Deine Freundesliste auf
noxray
Mitglied

#push
02.04.2010 19:43 noxray ist offline E-Mail an noxray senden Beiträge von noxray suchen Nehme noxray in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Hat schon irgend jemand was neues bzgl. dem Projekt "Schnittstelle" gehört? Ist es eventuell schon bei den PD-Admin Devs in programmierung?
12.04.2010 16:43 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de