pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich welche Schnittstelle Herr Bradler meint....

Zitat:
Original von Daniel Bradler
Die ursprünglich angefragte Funktionalität, alle Funktionen über Plugins anpassen zu können, halte ich allenfalls für eine extrem geringe Zahl von Nutzern interessant. Daher sind die damit verbundenen Entwicklungskosten nicht zu rechtfertigen.

Zur automatisierten Einrichtung, Löschung und Sperrung von Domains bzw. Endkunden-Accounts gibt es eine Schnittstelle - darüber sollte eine Integration in WHMCS realisierbar sein.

Viele Grüße
Daniel Bradler

Doch nicht etwa den "URL-Aufruf" ?
13.05.2010 10:58 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Revolution
Mitglied

Hi!

Zitat:
Original von tooliload
Ich frage mich welche Schnittstelle Herr Bradler meint....
Zitat:
Zur automatisierten Einrichtung, Löschung und Sperrung von Domains bzw. Endkunden-Accounts gibt es eine Schnittstelle - darüber sollte eine Integration in WHMCS realisierbar sein.

Doch nicht etwa den "URL-Aufruf" ?

eine andere "Schnittstelle" ist mir nicht bekannt.
Als Schnittstelle würde ich das nicht bezeichnen Freude

Revolution
14.05.2010 13:28 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehme Revolution in Deine Freundesliste auf
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

Nachdem einer der meiner Meinung nach wichtigsten und geschäftsschadigenden Bugs (http://bugzilla.pd-admin.de/show_bug.cgi?id=39) immer noch nicht behoben worden ist, werden wir wohl auf allen Servern demnächst auf andere Panels setzen.

Mir tut dies zwar leid da PD-Admin echt gut war, aber die vielen unbehobenen Bugs kann ich nicht mehr mit ansehen.
25.05.2010 11:48 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

Dieser Meinung schließe ich mich an.

Unseren Clienten hat PD-Admin mit seiner einfachheit wirklich zugesagt, auch die SE war nach einigen anstoßen durch einige Boarduser immer wieder aktuell, leider aber lässt der Entwicklungsstatus von PD-Admin selbst zu wünschen übrig.

Ich möchte nicht unverschämt sein, aber mit einer Bezeichnung von "fast nicht mehr Zeitgemäß" liege ich vermutlich richtig, wenn es Addons von einigen Benutzern nicht geben würde.

Es gibt Bugs die von Version zu Version beibehalten statt aufgehoben werden, da fragt man sich teilweise warum das so ist! Teufel

Wenn die nächste PD-Admin Version wenigstens die wichtigsten Bugs behoben hat, dann überlege ich es wirklich nochmal. Auch würde ich mich freuen, wenn es eventuell dieses Jahr noch eine bessere (?) Schnittstelle gibt.

verwirrt
25.05.2010 22:40 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

So, wie ich gerade gesehen habe, wurden viele der Bugs im Bugtracker (unter anderem der mit dem Traffic für Co-Domains #39) nun endlich mal kommentiert und viele sollen wohl in V4.13 gefixt werden. Das ist zumindest mal ein Lichtblick! smile
26.05.2010 08:50 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

Einmal eine Übersicht der Bugs die in 4.13 behoben werden sollen:

- Traffic für CoDomains wird nicht ausgewertet
- pd-admin v4 Awstats ohne CGI
- Angebot ändert sich bei Fehler bei der Kundenerstellung (Problem mit den Dropdownlisten)
- Probleme mit $-Zeichen in Mailboxpasswort
- Autoresponder funktioniert bei Neuinstalltionen nicht
- Greylisrting funktioniert bei Neuinstallationen nicht

In meinen Augen eine ganze Menge, wenn es so beibehalten wird. Freude
26.05.2010 09:48 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
noxray
Mitglied

also kaum eine Software ist perfekt und wenn das Versprechen gehalten wird und eingetragene Bugs in der nächsten Version behoben sind, ist es nach wie vor die beste und einfachste Hosting Lösung für Kunden...

freu mich schon Augen rollen
26.05.2010 11:32 noxray ist offline E-Mail an noxray senden Beiträge von noxray suchen Nehme noxray in Deine Freundesliste auf
noxray
Mitglied

wau neue Version ist da!!!!
und fast alles behoben - Danke
27.05.2010 17:33 noxray ist offline E-Mail an noxray senden Beiträge von noxray suchen Nehme noxray in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Twilo

Hallo,

Zitat:
Viele der genannten Fehler wurden bereits behoben, unter anderem auch das Problem der "verschwindenden" Angebote (was allerdings ursprünglich als Feature gedacht war). Sofern Bugs weiterhin vorhanden sind, bitte ich um Meldung über unseren Bugtracker. Wir werden dann so schnell wie möglich ein Update rausgeben.

warum wurden nicht gleich alle Bugs behoben?
Eine Liste noch nicht behobener Bugs befindet sich hier.

mfg
Twilo

31.05.2010 13:04 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Sofern Bugs weiterhin vorhanden sind, bitte ich um Meldung über unseren Bugtracker.

Viele Grüße
Daniel Bradler
31.05.2010 13:05 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SOAP, XMLRPC oder REST Schnittstelle

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de