pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Die PD-Admin Wiki Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die PD-Admin Wiki Diskussion 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freifuss
Mitglied

images/avatars/avatar-25.png

Herkunft: Mittelhessen

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
bei mir zählt nur der Inhalt... Eine reine Textseite würde mir komplett reichen.

Zum Glück sind nicht alle so, sonst wär' ich echt arbeitslos...

Zitat:
das Theme ist unbrauchbar, bei mir hängen Menüpunkte über den Texten...

man muss das css ein ganz kleines bißchen anpassen, aber bei uns hat das echt nur 10min gedauert. Muss aber auch nicht sein. Ich kanns auch nicht machen, da ich keinen Zugriff auf die Dateien habe; nur falls du fragst...

Zitat:
wenn es dich so stört, warum erstellst du keins und stellst das zur Verfügung?

ok. Wenn ich allerdings der einzige bleibe, der da was am wiki macht und nicht einmal Rückmeldung dazu kriege, habe ich echt das Gefühl, mich zum Horst zu machen.

Guy

Dateianhang:
png pda-wiki.png (4 KB, 83 mal heruntergeladen)
26.05.2009 17:41 freifuss ist offline E-Mail an freifuss senden Beiträge von freifuss suchen Nehme freifuss in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Hallo,

das Logo habe ich eingefügt.

Da ich aktuell relativ viel um die Ohren habe, kann ich im Moment kaum etwas dazu beitragen.

mfg
Twilo

27.05.2009 20:32 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

Bei mir ist es momentan leider ähnlich. Aber sobald ich etwas Luft habe, werde ich zumindest mal ein paar Mini-Einträge verfassen.

Denkt ihr denn, dass es sinnvoll ist auch Standard-Sachen einzutragen, wie z.B. dass E-Mailadressen über alle Domains und Co-Domains angelegt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armadillo: 27.05.2009 21:23.

27.05.2009 21:23 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
freifuss
Mitglied

images/avatars/avatar-25.png

Herkunft: Mittelhessen

Zitat:
Original von Armadillo
Denkt ihr denn, dass es sinnvoll ist auch Standard-Sachen einzutragen, wie z.B. dass E-Mailadressen über alle Domains und Co-Domains angelegt werden?

Je kompletter das wiki ist, desto mehr Leute kommen da hin, desto größer ist die Motivation es zu komplettieren, desto mehr wird komplettiert, desto kompletter ist es, desto mehr Leute kommen dahin usf...
28.05.2009 08:44 freifuss ist offline E-Mail an freifuss senden Beiträge von freifuss suchen Nehme freifuss in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Die PD-Admin Wiki Diskussion

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de