pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Die PD-Admin Wiki Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die PD-Admin Wiki Diskussion 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von freifuss
cool. Ich habe mir einen Account angelegt und wollte mal direkt loslegen, aber ich darf anscheinend gar nichts editieren unglücklich

hast du die zugesendete eMail bestätigt?

mfg
Twilo

25.02.2009 11:07 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
freifuss
Mitglied

images/avatars/avatar-25.png

Herkunft: Mittelhessen

hehe. Mail kam etwas verzögert... Jetzt gehts loooos...
25.02.2009 11:35 freifuss ist offline E-Mail an freifuss senden Beiträge von freifuss suchen Nehme freifuss in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Hallo,

hat es Sinn schon Texte zu erstellen - oder hast du vor die Wiki nochmal platt zu machen?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tooliload: 03.03.2009 23:23.

03.03.2009 23:22 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Hallo,

warum sollte ich es noch einmal platt machen? geschockt

mfg
Twilo

04.03.2009 09:20 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Janine
Mitglied

Hi!

wirklich Interesse scheint es am Wiki wohl nicht zu geben...

Nach 2 Monaten gibt es zwei Seiten (Kundeneigene PHP-Konfiguration (php.ini) und Ezmlm); bei der Ezmlm-Seite gibt es nur ein Link ins pdadmin-forum

Janine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine: 15.04.2009 10:38.

15.04.2009 10:38 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Beiträge von Janine suchen Nehme Janine in Deine Freundesliste auf
Lars
Moderator

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Leipzig

Das war doch irgendwo zu erwarten. Alle schreien "hier, haben wollen" ... aber keiner beteiligt sich. Zu beachten ist das es faktisch nur einen Betrag gibt da der Ezmlm Eintrag nur auf dieses Forum verweist. Baby

Aber vielleicht sollte man dem Wiki etwas mehr Zeit geben. Augenzwinkern
15.04.2009 10:53 Lars ist offline Beiträge von Lars suchen Nehme Lars in Deine Freundesliste auf
VeNoM
Mitglied

@Lars, der letzte Satz klingt gut. Ich würde der Wiki auf jeden Fall richtig Zeit zum Anlaufen geben. Klar wenn irgendwann der Betrieb der Wiki in keiner Relation vom Nutzen zur Wartung steht dann natürlich Feierabend.

Ich finde das ganze eine sehr gute Idee. Ich würde auch vorschlagen Beiträge aus der FAQ-Ecke in diesem Forum z.B. in die Wiki mit zu übernehmen. Diese werden dann mit Sicherheit von den Usern weitergepflegt und ggf. weiter entwickelt. Die Möglichkeiten sind mit Sicherheit in der Wiki breiter gefächert als im WBB. smile

[EDIT]Wollte noch was hinzufügen:
Da ich jetzt eben den Link zu Wiki hier Thread suchen musste, wäre es nicht sinnvoll den Link zu PDAdmin-Wiki oben im Header als Button zu verlinken? Ich mein das forum hier ist ja ziemlich stark frequentiert.[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeNoM: 16.04.2009 19:36.

15.04.2009 12:30 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Beiträge von VeNoM suchen Nehme VeNoM in Deine Freundesliste auf
freifuss
Mitglied

Zitat:
Original von Lars
Das war doch irgendwo zu erwarten. Alle schreien "hier, haben wollen" ... aber keiner beteiligt sich.

nun. Das nehme ich auch auf mich, aber immerhin bin ich einer der wenigen, die überhaupt schonmal was reingeschrieben haben.

Hier gibt es eine neue Seite http://www.pdadmin-wiki.de/PdAdmin-Installation und ich würde mich freuen, wenn es Ergänzungen und Kritik dazu gibt. Die nächste Seite 'pdAdmin-Serverumzug mit rsync' ist bereits in Arbeit.

Ich würde mir sehr wünschen, das der wiki visuell etwas upgedated würde. So machts ja auch wenig Spaß unglücklich

Mein Vorschlag für ein einfaches und wenig aufwändiges visuelles Upgrade wäre das Mozilla Theme (cavendish) http://www.ipbwiki.com/forums/index.php?...ads&showfile=60 und ein Logo. Das ist wenig Aufwand und macht dann echt mehr Spaß.

Gruß
FFuss
22.05.2009 10:10 freifuss ist offline E-Mail an freifuss senden Beiträge von freifuss suchen Nehme freifuss in Deine Freundesliste auf
freifuss
Mitglied

Seite 2: http://www.pdadmin-wiki.de/PdAdmin-Serverumzug_mit_rsync

Wenn das irgendwann mal mal ein ordentliches Ding wird, hat sich der (das) wiki schon gelohnt!
22.05.2009 10:46 freifuss ist offline E-Mail an freifuss senden Beiträge von freifuss suchen Nehme freifuss in Deine Freundesliste auf
Janine
Mitglied

Hi!

Zitat:
Original von freifuss
Ich würde mir sehr wünschen, das der wiki visuell etwas upgedated würde. So machts ja auch wenig Spaß unglücklich

bei mir zählt nur der Inhalt... Eine reine Textseite würde mir komplett reichen.

Zitat:
Original von freifuss
Mein Vorschlag für ein einfaches und wenig aufwändiges visuelles Upgrade wäre das Mozilla Theme (cavendish) http://www.ipbwiki.com/forums/index.php?...ads&showfile=60

das Theme ist unbrauchbar, bei mir hängen Menüpunkte über den Texten...

Zitat:
Original von freifuss
und ein Logo. Das ist wenig Aufwand und macht dann echt mehr Spaß.

wenn es dich so stört, warum erstellst du keins und stellst das zur Verfügung?

Janine
26.05.2009 10:56 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Beiträge von Janine suchen Nehme Janine in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Die PD-Admin Wiki Diskussion

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de