pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Webseite offline? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite offline?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

Webseite offline? Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

also ich weis net genau wie lange, aber seit mindestens 2 Monaten ist auf der pd-billing Webseite nur ncoh folgendes zu lesen:
code:
1:
Webseite wird derzeit überarbeitet.

Da wir jetzt aber verstärkt PD-Admin einsetzen, interessieren wir uns auch für PD-Billing. Die Unterseiten sind über Google zwar zu finden, aber auch nciht alle und wir würden uns halt auch mal gerne informieren, was PD-Billing alles kann.
Gibts online irgendwo ne Demo, wo man sich das Ganze mal anschauen kann? Die Screenshots auf den Unterseiten der Webseite sind jetzt net so wahnsinnig aussagend. unglücklich

Gruß

Arma
14.04.2008 18:55 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist seit gut 4 Monaten Offline.

Viele Anfragen von mir werden nicht zufriedenstellend beantwortet oder gar nicht.

Von meiner Seite kann ich nur sagen das beide Zusammen Top sind!!

Ich nutze es seit 2 Jahren.
14.04.2008 19:22 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Helge
Mitglied

Herkunft: 25813 Husum

Hallo,

die Seite ist nun seit (mehr als?) einem Jahr offline.

Darf man überhaupt noch damit rechnen, das es was neues in Bezug auf PD-Billing gibt oder kann (MUSS) man sich nach einer Alternative umsehen? geschockt

10.12.2008 21:11 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
chrischnian
Mitglied

Ja bin auch darüber seht enttäuscht!

Wenn dann könnte man ja das PD-Billing frei geben das man selbst noch was dran machen könnte!

Gruss

Chris
11.12.2008 18:19 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Stella
Mitglied

Herkunft: Berlin

Hi!

bei pd-admin gibt es auch schon seit 8 Monaten kein Update mehr.
Die enthaltenen Fehler nerven sehr! Teufel

Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 11.12.2008 22:20.

11.12.2008 22:19 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehme Stella in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Zitat:
Original von hehomedia
die Seite ist nun seit (mehr als?) einem Jahr offline.

Darf man überhaupt noch damit rechnen, das es was neues in Bezug auf PD-Billing gibt oder kann (MUSS) man sich nach einer Alternative umsehen?

Wenn ich richtig informiert bin, sind Sie kein Lizenznehmer unserer Software. Neue Lizenzen werden bis auf weiteres nicht vergeben. Daher ist es empfehlenswert, dass Sie sich nach einer Alternative umsehen, wenn Sie eine Abrechnungssoftware anschaffen möchten.

Bestandskunden werden von uns natürlich weiterhin betreut, das nächste Update erscheint in 2009.

Viele Grüße
Daniel Bradler
12.12.2008 14:51 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Helge
Mitglied

Herkunft: 25813 Husum

Sehr schade, aber lässt sich nicht ändern, danke für die Auskunft, Herr Bradler! :-)

12.12.2008 14:53 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
crazydad
Mitglied

Da wollte ich den Thread noch mal aufleben lassen und mein Interesse an PD-Billing bekunden.

Ist schon bekannt, wann wieder Lizenzen zu erwerben sind ?

mfg
crazydad

31.01.2009 13:19 crazydad ist offline E-Mail an crazydad senden Beiträge von crazydad suchen Nehme crazydad in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Wir haben uns entschlossen, grundsätzlich keine neuen pd-billing-Lizenzen mehr zu vergeben. Bestandskunden erhalten aber weiterhin Updates des Produkts.

Viele Grüße
Daniel Bradler
01.02.2009 11:34 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Nun muss ich auch nochmal fragen.

Aber weiterentwickelt wird es?

Weil diese Antwort hört sich eher so an das man zwar Lizenzen bekommen kann. Aber es keine neue Version gibt! Das Projekt also auf Eis wäre!

Gruss

Chris
01.02.2009 12:46 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Webseite offline?

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de