pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Suche) Mails zu Hotmail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mails zu Hotmail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djme2k
Mitglied

Mails zu Hotmail Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich nicht mehr weiss, was ich machen soll, erstelle ich hier diesen Thread und suche eine Lösung im schwarzen Brett.

da ich nicht denke dass es ein problem von pd-admin ist, überspringe ich die details.

Vom Server ausgehende Mails landen alle im Junk Ordner von Hotmail.
Ich habe mittlerweile alle tips welche man über google findet ausprobiert. wir haben richtige mx einträge. wir haben auch spf eintrag, wir haben eigentlich alles richtig. wir sind nicht blacklistet.
es ist total egal, ob html oder text, egal ob smtp oder phpmail. alle mails gehen in den junk ordner.

Das witzige an der geschichte ist, das emails dir wir von Outlook verschicken, ohne probleme richtig rein gehen. Mit outlook gehen alle emails raus, egal mit anhang, html, text oder animierte banner im text.

dazu suchen wir eine lösung, wenn ein fachmann eine lösung weiss, soll er bitte kontakt aufnehmen.
19.10.2007 15:25 djme2k ist offline E-Mail an djme2k senden Beiträge von djme2k suchen Nehme djme2k in Deine Freundesliste auf
djme2k
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von djme2k
RE: Mails zu Hotmail Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade was mitbekommen. kann es sein das pd-admin in der standart qmail config als open relay setzt ?
19.10.2007 20:03 djme2k ist offline E-Mail an djme2k senden Beiträge von djme2k suchen Nehme djme2k in Deine Freundesliste auf
Xorphitius
Mitglied

Herkunft: Dresden

RE: Mails zu Hotmail Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djme2k
ich habe gerade was mitbekommen. kann es sein das pd-admin in der standart qmail config als open relay setzt ?

Das ist definitiv nicht der Fall. Ich würde eher bei der eMail-Anwendung die Ursache suchen oder nochmal diverse Blacklistes befragen.
19.10.2007 20:05 Xorphitius ist offline E-Mail an Xorphitius senden Beiträge von Xorphitius suchen Nehme Xorphitius in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliesse ich mich an (an Xorphitius' Aussage). Zum Thema Open Relay siehe auch die Diskussion hier: Ist PD-Admin ein OpenRelay?

Gruss
miko

19.10.2007 20:07 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
djme2k
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von djme2k

ok dann eine eklärung bitte.
wenn ich mich local telnet 25 anmelde erhalte ich die meldung, mails gehen nicht raus.
ist schön, dass sagt mir kein open relay.

wen ich von ausserhalb connecte.
sagt der
ok
dann erhalte ich nicht die meldung, dass die domain nicht in seiner liste ist.
19.10.2007 20:32 djme2k ist offline E-Mail an djme2k senden Beiträge von djme2k suchen Nehme djme2k in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

<mod>
djme2k, kann diese Anfrage als erledigt gekennzeichnet werden?
</mod>

30.11.2007 21:55 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
kempfsolutions
Mitglied

images/avatars/avatar-27.jpg

Nein kann sie nicht. Das Problem ist immer noch akuell. Vermutlich funktioniert es mit Outlook weil dann die Sender-ID mit enthalten ist.

30.05.2013 10:45 kempfsolutions ist offline E-Mail an kempfsolutions senden Beiträge von kempfsolutions suchen Nehme kempfsolutions in Deine Freundesliste auf
VeNoM
Mitglied

Stimmt der RDNS-Eintrag? Existiert der PTR-Record?

30.05.2013 22:11 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Beiträge von VeNoM suchen Nehme VeNoM in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Suche) Mails zu Hotmail

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de