pdadmin-forum

pdadmin-forum » Archive » Bug-Report Archiv » [behobener Bug] Mailinglisten: Zahlen im DropDown-Menü "Domain" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mailinglisten: Zahlen im DropDown-Menü "Domain"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver-meister
Mitglied

Mailinglisten: Zahlen im DropDown-Menü "Domain" Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

- Welche Version von pd-admin wird eingesetzt? Aktuell

- Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt? Aktuell

Guten Abend,

wollte gerade bei einer Domain eine Mailingliste konfigurieren. Als ich die gewünschte Domain im DropDown-Menü auswählen wollte, erscheinen
nicht nur die Domains, sondern auch Zahlen.

Im DropDown-Menü Domain unter Subdomains werden die eingerichteten Domain korrekt angezeigt, ohne irgendwelchen Zahlen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dateianhang:
gif screenshot_mailinglisten.gif (93,18 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver-meister: 09.04.2007 20:03.

09.04.2007 20:01 oliver-meister ist offline E-Mail an oliver-meister senden Beiträge von oliver-meister suchen Nehme oliver-meister in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen ist bei mir auch

Pd-Admin Aktuell

SE die 1-0.081
09.04.2007 21:02 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
oliver-meister
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von oliver-meister

Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin.

09.04.2007 23:03 oliver-meister ist offline E-Mail an oliver-meister senden Beiträge von oliver-meister suchen Nehme oliver-meister in Deine Freundesliste auf
Lars
Moderator

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Leipzig

Bestätigt. Stand noch auf meiner "Zu melden" Liste. Augenzwinkern
10.04.2007 02:33 Lars ist offline Beiträge von Lars suchen Nehme Lars in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

Erlaube mir, das in das Bugforum zu verschieben.

Gruss
miko

10.04.2007 19:39 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
pdadmin-forum » Archive » Bug-Report Archiv » [behobener Bug] Mailinglisten: Zahlen im DropDown-Menü "Domain"

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de