pdadmin-forum

pdadmin-forum » Archive » Wunschecke Archiv » [bereits umgesetzt] Dropdownlisten sortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dropdownlisten sortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Dropdownlisten sortieren Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Usability würde sich etwas erhöhen, wenn die Dropdownlisten etwas sortiert sein würden.

Ein Eintrag aus 60 Listeneinträgen rauszusuchen, wo die Liste nicht sortiert ist, ist etwas mühsam.

das Chaos sieht man beim Screenshot (Mailbox anlegen)

mfg
Twilo

Dateianhang:
png pdadminMailboxAnlegen.png (132,44 KB, 108 mal heruntergeladen)

06.01.2007 13:59 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Habit
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich zustimmen. Es ist schon ein ziemlicher Umstanddas richtige - was das Beispiel angeht - zu finden. Eine Sotierung wäre sehr angenehm.
06.01.2007 17:53 Habit ist offline E-Mail an Habit senden Homepage von Habit Beiträge von Habit suchen Nehme Habit in Deine Freundesliste auf
cruzio
Mitglied

Herkunft: 49°28'58.5"N, 8°16'20.9"E

auch ich stimme dem zu (wollte ich selbst längst einmal gepostet haben Augenzwinkern )
07.01.2007 18:02 cruzio ist offline E-Mail an cruzio senden Beiträge von cruzio suchen Nehme cruzio in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

Auch wenn ich nicht derart viele Domains habe, scheint mir eine Sortierung sinnvoll. Schliesse mich den Vorpostern an.

Gruss
miko

08.01.2007 19:26 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
pdadmin-forum » Archive » Wunschecke Archiv » [bereits umgesetzt] Dropdownlisten sortieren

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de