pdadmin-forum

pdadmin-forum » Archive » Wunschecke Archiv » [bereits umgesetzt] IP Logging auch für Apache usw. abschaltbar machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen IP Logging auch für Apache usw. abschaltbar machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor
unregistriert
IP Logging auch für Apache usw. abschaltbar machen Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

insbesondere nach dem Urteil gegen die Telekom, dass dieses nicht auf Verdacht die IP Adresse von Kunden speichern darf, geht es nun gegen Website Betreiber nicht auf Verdacht IP Adressen zu speichern.

Siehe http://www.daten-speicherung.de/index.ph...h-auf-websites/

Da ich eh Programme wie JAP nutze betrifft es mich generell eher wenig. Aber ich fände es nett, wenn pd Admin die Möglichkeit bieten würde, die LOG Dateien regelmäßig zu löschen bzw. die IP Adresse zu entfernen oder diese gar nicht erst mit zu schreiben.
08.11.2006 16:10
Exekutor
unregistriert
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei den Prefix zu ändern.

Da soll nochmal jemand sagen, pd Admin würde nicht weiterentwickelt werden!

Selten so schnelle Reaktion gesehen. Bin hell auf begeistert!
10.11.2006 10:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
pdadmin-forum » Archive » Wunschecke Archiv » [bereits umgesetzt] IP Logging auch für Apache usw. abschaltbar machen

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de