pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo38302
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 82
Herkunft: Rechenzentrum

Neue Version Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wann kommt eine neue Version von PD-Billing?

Wie kann ich Kreditkarten abrechnen?


Gruss
Neo
27.06.2006 01:12 Neo38302 ist offline E-Mail an Neo38302 senden Beiträge von Neo38302 suchen Nehme Neo38302 in Deine Freundesliste auf
reifegerste
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 19

RE: Neue Version Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

eine neue Version ist gerade erst vor 2 Wochen erschienen und Herr Krantz veröffentlich jetzt regelmäßig Updates.
19.07.2006 11:00 reifegerste ist offline E-Mail an reifegerste senden Beiträge von reifegerste suchen Nehme reifegerste in Deine Freundesliste auf
TheCrow
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 9

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo bekommt man denn diese neue Version?
Wenn ich in meinem pd-billing update, sagt es mir immer, ich hätte bereits die neueste Version ... und das, seit ich es vor einem Jahr gekauft habe traurig
20.09.2006 00:12 TheCrow ist offline E-Mail an TheCrow senden Beiträge von TheCrow suchen Nehme TheCrow in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 631
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Versionen hast du denn?

Das sagt mein PD-Billing!

Dieser Programmteil führt Sie durch das Online-Update von pd-billing.
Ihr System ist auf aktuellem Stand.
Es sind keine Updates verfügbar.
Aktuell installierte Versionen:
pd-billing Hauptprogramm: 2.28
pd-billing !updater/installer!: 0.01
22.09.2006 17:24 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
TheCrow
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 9

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr System ist auf aktuellem Stand.
Es sind keine Updates verfügbar.
Aktuell installierte Versionen:
pd-billing Hauptprogramm: 2.28
pd-billing !updater/installer!: 0.01

Mir geht es ja nur um das Abbuchungsverfahren per dtaus. Das geht schon ewig nicht mehr und man sagte mir, mit einem neuen update gehts wieder ... traurig
22.09.2006 17:31 TheCrow ist offline E-Mail an TheCrow senden Beiträge von TheCrow suchen Nehme TheCrow in Deine Freundesliste auf
Joachim Krantz
PD-Admin Dev

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

pd-billing liegt aktuell in der Version 2.36 vor.

Von der Version 2.28 auf die Version 2.29 ist wegen Änderungen an der config-Datei ein manuelles Update erforderlich. Die Anleitung hierzu haben wir per Email verschickt. Gerne schicken wir sie Ihnen auch noch einmal neu zu.
Ab der Version 2.29 kann pd-billing dann wieder über die Online-Update-Funktion automatisch aktualisiert werden.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Viele Grüße,
Joachim Krantz
22.09.2006 17:53 Joachim Krantz ist offline E-Mail an Joachim Krantz senden Beiträge von Joachim Krantz suchen Nehme Joachim Krantz in Deine Freundesliste auf
TheCrow
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 9

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bitte darum, mir die Anleitung nochmals zu schicken: s.boller@crowfire.de

Vielen Dank.
22.09.2006 18:02 TheCrow ist offline E-Mail an TheCrow senden Beiträge von TheCrow suchen Nehme TheCrow in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 631
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte an mich auch CSaeum[at]Sunny-Host.de

Und wenn möglich in den verteiler für neue Versionen!
22.09.2006 19:31 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 631
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach noch eins Willkommen Herr Krantz!!. großes Grinsen großes Grinsen

Hoffe das unsere Fragen in der nächsten Zeit beantwortet werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrischnian: 22.09.2006 19:35.

22.09.2006 19:34 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 631
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

So will nur mal sagen was im PD-Billing lager aktuell ist.

Ich habe heute (nachdem ich den Support gebarucht habe und dieser meinen Fehler innerhalb von 10min behoben hatte) ein Update von PD-Billing gemacht!!

Aktuelle Version am 19.10.2006 ist die 2.39

Erkennbar das alle Paramtier nurn über Verwaltung gepflegt werden und das GrundStyling ist nun blau.

Ich kann nur sagen wenn nun noch ein Bestellsystem dazukommt dann ist das Ding schon fast perfekt!!

Machen Sie weiter so!!

Könnte man mal eine kleine Roadmap bekommen?
19.10.2006 23:40 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Neue Version

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de