pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » [Admin-Frontend] Addon: Typo3 V0.9A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Admin-Frontend] Addon: Typo3 V0.9A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mastacheata
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Addon zur Diskussion: [Admin-Frontend] Addon: Typo3 V0.9A

Ich würde Typo eher an einer zentralen stelle speichern und die unveränderlichen dateien einfach symlinken und nur so Sachen wie Grafiken und Templates kopieren. Spart eine Menge an Speicher großes Grinsen
09.12.2005 14:34 Mastacheata ist offline E-Mail an Mastacheata senden Beiträge von Mastacheata suchen Nehme Mastacheata in Deine Freundesliste auf
Michael
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Tja das wäre natürlich Ideal wenn das gehen würde.

Aber lese dir mal folgenden Beitrag durch.

Problem bei Typo3 Installation wegen CGIWRAP

09.12.2005 16:51 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehme Michael in Deine Freundesliste auf
knx
Mitglied

Ich habe das Teil gerade nach Anweisung installiert.

System ist Debian mit frisch installiertem pdAdmin mit SE.

Bekomme nen Internal Server Error. errlor_log sagt
Zitat:

DBD::mysql::st execute failed: Unknown column 'vhosts.domain' in 'on clause' at /opt/pdadmin/www/administrator/addon.typo3.cgi line 89.
cannot execute query 'SELECT vhosts.name, vhosts.id, vhosts.target, domains.name FROM vhosts, sessions, users LEFT JOIN domains ON domains.id = vhosts.domain WHERE sessions.session = 'ebb70c47250dXXXXXXXX18a31c6eea514c6c624cbcf2' AND sessions.user = users.reseller AND domains.owner = users.id AND vhosts.name NOT LIKE '' ' at /opt/pdadmin/www/administrator/addon.typo3.cgi line 89.
[Wed Oct 10 13:30:59 2007] [error] [client 87.230.56.32] Premature end of script headers: /opt/pdadmin/www/administrator/addon.typo3.cgi

Rechte usw. sollten alle richtig gesetzt sein. Alles durchgeguckt, aber finde so nichts.

Jemand ne Idee? Hat sich da inzwischen was an der Struktur, evtl. wegen MySQL 5 getan?
10.10.2007 13:36 knx ist offline E-Mail an knx senden Beiträge von knx suchen Nehme knx in Deine Freundesliste auf
Michael
Mitglied

Das kann natürlich sein das sich an der Struktur was getan hat.

Ich werde mir das vielleicht heute abend anschauen können.

Muß eh einen Server neu installieren.

Werd das dann direkt mit MySQL5 Testen und eine geänderte Version online stellen.

Grüße

Michael

[EDIT]

Also ich hab mir das mal angeschaut ich bekomme diese Fehlermeldung auch aber die Struktur hat sich eigentlich nicht geändert .... schon seltsam...

11.10.2007 13:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehme Michael in Deine Freundesliste auf
knx
Mitglied

Also hast Du auch keine Ahnung woran es liegt?
22.10.2007 10:42 knx ist offline E-Mail an knx senden Beiträge von knx suchen Nehme knx in Deine Freundesliste auf
Michael
Mitglied

Richtig und zur Zeit bin ich im Umzugs streß.

Sorry sobald die neue Wohnung eingerichtet ist werde ich mir das Problem annehmen.

Vielleicht mag MySQL5 die art des Joins nicht aber das dürfte eigentlich nicht sein.

22.10.2007 13:54 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehme Michael in Deine Freundesliste auf
ludwig
Mitglied

Hallo,

funktioniert das TYPO3-Addon mit der aktuellen Version noch?

Der Link http://www.animesites.de/pd-admin/addons/typo3_inst.rar geht bei mir nicht mehr. traurig

Grüße
ludwig
27.06.2009 12:39 ludwig ist offline E-Mail an ludwig senden Beiträge von ludwig suchen Nehme ludwig in Deine Freundesliste auf
ludwig
Mitglied

Hm..., keine Antwort von Michael unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ludwig: 29.06.2009 17:28.

29.06.2009 17:28 ludwig ist offline E-Mail an ludwig senden Beiträge von ludwig suchen Nehme ludwig in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » [Admin-Frontend] Addon: Typo3 V0.9A

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de