pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Trafficabrechnung mit PD-Billing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trafficabrechnung mit PD-Billing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo38302
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 82
Herkunft: Rechenzentrum

Trafficabrechnung mit PD-Billing Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie kann ich eine Traffic Abrechnung mit PD-Billing vornehmen? Ich habe eine Datei mit den Kundendaten (Trafficdaten was verbraucht wurde). Wie ist es nun möglich diese mit dem Freitrafic in PD-Billing zu verrechnen? Muss ich ein Script schreiben oder gibt es vorgefertigte?

gruss
Neo
20.03.2005 19:48 Neo38302 ist offline E-Mail an Neo38302 senden Beiträge von Neo38302 suchen Nehme Neo38302 in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 2.370

Re: Trafficabrechnung mit PD-Billing Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo38302

wie kann ich eine Traffic Abrechnung mit PD-Billing vornehmen? Ich habe eine Datei mit den Kundendaten (Trafficdaten was verbraucht wurde). Wie ist es nun möglich diese mit dem Freitrafic in PD-Billing zu verrechnen? Muss ich ein Script schreiben oder gibt es vorgefertigte?


Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Da erhalten Sie passende Skripte.

Viele Grüße,
Daniel Bradler
22.03.2005 10:21 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator


images/avatars/avatar-5.png

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 2.790
Herkunft: Berlin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was kostet das pd-billing überhaupt?
ich kann hier leider nix finden

mfg
Twilo

__________________
Wunschzettel smile
Farbtabelle
22.03.2005 16:35 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an ob mit Tel Support oder ohne!

Ich habe es ohne Support, da kostet es 1€ pro Kunde.

Also 100 Kunden 100€ +Märchensteuer.

Aber über den E-Mail Support ist einen dennoch super geholfen!!
07.06.2006 17:26 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Trafficabrechnung mit PD-Billing

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de