pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » Add-Ons » [Fertiggestellt] Addon: mod_gzip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addon: mod_gzip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
Mitglied


Dabei seit: 19.10.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Düsseldorf

Addon: mod_gzip Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion zum Addon: Addon: mod_gzip

Wie miko93 schon sagt bitte vorher das hier ausführen falls ihr mod_gzip noch nicht installiert habt : Wie installiere ich mod_gzip.


Hi, endlich habe ich es geschafft das Addon von mir auch Lizenztechnisch in den grünen Bereich zu bekommen. [Hoffe es jedenfalls :lolFreude .

Ladet euch für die Datein folgendes .rar Archiv : Addon: mod_gzip

Folgende Dateien sind im Archiv enthalten:

    httpd_gzip.pl (Trägt ein ob ein Vhost mod_gzip aktiv hat)
    administrator/addon_gzip.cgi (Damit einzielen Angeboten mod_gzip aktivieren kann)
    administrator/addons.gzip.main.html (Die Html Vorlage)
    customer/addon_cust_gzip.cgi (Damit die Kunden mod_gzip für Subdomains aktivieren können)
    customer/addons_cust.gzip.main.html (Die Html Vorlage)


Kopiert die httpd_gzip.pl nach /opt/pdadmin/bin
mit folgenden Rechten : (-rwxr-x--- root root)

Die *.html Dateien kommen nach /opt/pdadmin/www/addons
Rechte : (-rw-r--r-- root,root)

Die *.cgi Dateien jeweils nach /opt/pdadmin/www/administrator || /customer je nachdem im welchen Ordner Sie waren.
Rechte : (-rwsr-xr-x root,root)

Dann Editiert ihr noch die /opt/pdadmin/etc/administrator_menu_individual.conf
code:
1:
2:
3:
4:
$links{610}{sublinks}{130}{name}{de} = 'Gzip';
$links{610}{sublinks}{130}{name}{en} = 'Gzip';
$links{610}{sublinks}{130}{url} = 'addon_gzip.cgi';
$links{610}{sublinks}{130}{target} = 'mainFrame';


Dann Editiert ihr noch die /opt/pdadmin/etc/customer_menu_individual.conf
code:
1:
2:
3:
4:
$links{610}{sublinks}{130}{name}{de} = 'Gzip';
$links{610}{sublinks}{130}{name}{en} = 'Gzip';
$links{610}{sublinks}{130}{url} = 'addon_cust_gzip.cgi';
$links{610}{sublinks}{130}{target} = 'mainFrame';


So wir wären fast fertig nur noch 3 Sachen.

1.Tabellen erzeugen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
CREATE TABLE `addon_gzip_aco` (
  `id` int(11) NOT NULL default '0',
  `gzip` enum('0','1') NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) TYPE=MyISAM;

CREATE TABLE `addon_gzip_vhosts` (
  `id` int(11) NOT NULL default '0',
  `gzip` enum('0','1') NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) TYPE=MyISAM;


2. Einmal das Addon über die Admin-Oberfläche und einmal über die User-Oberfläche aufrufen.

3. Crontab einrichten
code:
1:
16 */2 * * * nice -n 19 /opt/pdadmin/bin/httpd_gzip.pl 1>/dev/null


ACHTUNG das Script liest die erstellte httpd.conf ein und verändert sie.

PS: Über feedback würde ich mich freuen, Sorry das ich kein install Script liefer. Damit bin ich noch nicht so gut, werde aber mal schaun ob ich nicht noch eins hinbekomme :-).

__________________
Entwicklung von Addons wieder aufgenommen trotz Compelierten Perl Dateien.
25.09.2005 20:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehme Michael in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » Add-Ons » [Fertiggestellt] Addon: mod_gzip

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de