pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » SSL Wildcard Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSL Wildcard Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackattack
Mitglied

Herkunft: Paderborn

SSL Wildcard Anbieter Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem günstigem SSL Anbieter der Wildcard Zertifikate (ohne Domainlimit oder mit Staffelung 50/100 Domains) anbietet. Ich hatte bis zu diesem Monat StartSSL die den Dienst ja eingestellt haben nachdem ihnen der Trust entzogen wurde.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber letsencrypt kommt für mich nicht in frage, da ich wie ich gelesen habe mit letsencrypt als mailzertifikat mit iOS Probleme bekomme. Ausserdem handelt es sich auch um Shopsysteme die angebunden werden.

Ideen / Anregungen auch gerne per PN.
13.05.2018 07:39 Shackattack ist online E-Mail an Shackattack senden Beiträge von Shackattack suchen Nehme Shackattack in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

RE: SSL Wildcard Anbieter Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon einmal daran gedacht selber SSL-Reseller zu werden?
Dann kannst Du z.B. bei Comodo, je nachdem was Du bereit bist einzuzahlen, relativ gute Preise erreichen.
13.05.2018 14:03 Eisenherz ist online E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Shackattack
Mitglied

Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Shackattack
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke für dein Feedback. Bin heute erst wieder in Deutschland angekommen deswegen die späte antwort. Ich schaue mir den Comodo Reseller mal an. Sieht interessant aus. Danke.
19.05.2018 17:20 Shackattack ist online E-Mail an Shackattack senden Beiträge von Shackattack suchen Nehme Shackattack in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » SSL Wildcard Anbieter

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de