pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » 12 Jahre sind es nun schon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 Jahre sind es nun schon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazydad
Mitglied

12 Jahre sind es nun schon... Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit vergeht wie im Flug - seit nunmehr 12 Jahren bin ich hier registriert und - wie ich zugeben muss - relativ wenig aktiv.
Was aber nicht heissen muss, dass mir pdadmin nicht gefällt oder ich Probleme habe :-).

Danke, dass es euch ( noch immer) gibt.

02.04.2018 23:48 crazydad ist offline E-Mail an crazydad senden Beiträge von crazydad suchen Nehme crazydad in Deine Freundesliste auf
tbc233
Moderator

Herkunft: Linz, Österreich

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich fasziniert es auch manchmal, wenn ich mein Registrierungsdatum sehe. Unfassbar wie die Zeit vergeht.

03.04.2018 12:28 tbc233 ist offline E-Mail an tbc233 senden Beiträge von tbc233 suchen Nehme tbc233 in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

Ja, wirklich schwer zu glauben... Augen rollen

Dass es das Forum so lange gibt, ist ja vor allem jenen zu verdanken, die es kontinuierlich mit Leben füllen. Als Moderator, Diskussionsteilnehmer, etc. Dieses Engagement finde ich schon bemerkenswert - zumal der Umgangston in den allermeisten Fällen auch sehr in Ordnung ist.

Für Nostalgiker:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
Gesendet: Fr 10.09.2004 20:49

Hallo Mitglieder der PD-Admin Mailing-Liste,

Da mir PD-Admin sehr gut gefällt, habe ich ein (unabhängiges) Forum zum Austausch von
Erfahrungen aufgesetzt: www.pdadmin-forum.de . Es würde mich freuen, wenn der eine
oder andere von Euch dort vorbeischaut - sei es, um Fragen zu stellen, oder um eigene
Tips und Hinweise einzubringen. Natürlich sind auch "die Offiziellen" herzlich eingeladen  ;-)

Anregungen und Hinweise nehme ich natürlich gerne entgegen.

Einen schönen Gruss
Michael Koch

05.04.2018 20:06 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Ja lang lang ist es her.

Vieles ist passiert aber auf Facebook findet man nichts über PD-Admin Augenzwinkern

Was ich auch sehr gut finde. Ein gutes "altes" Forum hat für mich mehr wie dieses schnelllebige Facebook.
09.04.2018 11:22 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » 12 Jahre sind es nun schon...

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de