pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Anwendung » Symlink nach neustart neu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symlink nach neustart neu erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Symlink nach neustart neu erstellen Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Skripte die nach /var/run/mysqld/mysqld.sock linken.

Daher setze ich einen Link von der SE in das Verzeichnis

Nach einen Neustart sind diese Links immer weg.

Wie kann ich die automatisch wieder setzen lassen. Oder kann ich die zb in die my.cnf mit eintragen?
23.11.2017 22:55 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf
Sumeragi
Mitglied

RE: Symlink nach neustart neu erstellen Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrischnian
Ich habe 2 Skripte die nach /var/run/mysqld/mysqld.sock linken.

Daher setze ich einen Link von der SE in das Verzeichnis

Nach einen Neustart sind diese Links immer weg.

Wie kann ich die automatisch wieder setzen lassen. Oder kann ich die zb in die my.cnf mit eintragen?

Kann nicht einfach ein entsprechendes Skript über /etc/rc.d/rc.local ausgeführt werden? verwirrt
23.11.2017 23:26 Sumeragi ist offline E-Mail an Sumeragi senden Homepage von Sumeragi Beiträge von Sumeragi suchen Nehme Sumeragi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Anwendung » Symlink nach neustart neu erstellen

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de