pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Installation » Debian 9 "Stretch" mit PD Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debian 9 "Stretch" mit PD Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riedlit
Mitglied

images/avatars/avatar-31.jpg

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blueroot
Achtung: Bei mir geht der Login bei pd-admin 4 nicht mit Debian 9. Es kommt immer ein "internal server error" ohne weitere Infos in der Log.

Hallo, wie hast du den Fehler gelöst?

Bei mir erscheint im error_log dieser Fehler:
code:
1:
Premature end of script headers: administrator.cgi,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riedlit: 12.10.2017 10:38.

12.10.2017 10:32 riedlit ist offline E-Mail an riedlit senden Homepage von riedlit Beiträge von riedlit suchen Nehme riedlit in Deine Freundesliste auf
crywulf
Mitglied

Kann ich bestätigen. Ich bekomme pdadmin auch nicht mit Debian 9 zum Laufen, gleiche Fehlermeldung.
12.10.2017 13:55 crywulf ist offline E-Mail an crywulf senden Beiträge von crywulf suchen Nehme crywulf in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Bitte entfernen Sie testweise alle IPv6-Einträge aus /etc/hosts. Vermutlich ist das Problem damit behoben.
12.10.2017 16:23 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Ich denke das kann gut sein. Ich habe keine IPv6 Einträge drin und auch keine Probleme.
12.10.2017 18:12 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
crywulf
Mitglied

Ja, das hat mir das Problem behoben. Vielen Dank!

Der Zusammenhang erschließt sich mir dennoch nicht.
13.10.2017 07:28 crywulf ist offline E-Mail an crywulf senden Beiträge von crywulf suchen Nehme crywulf in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Ich denke mal pd-admin ist nicht voll IPv6 fähig.
13.10.2017 14:18 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Nergal
Mitglied

Laut Support liegt es an einem Fehler beim Abruf der aktuellen SEU2 Versionsnummer in der Übersicht. Das funktioniert nicht solange ipv6 Einträge da vorhanden sind - warum auch immer
14.10.2017 08:37 Nergal ist offline E-Mail an Nergal senden Beiträge von Nergal suchen Nehme Nergal in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Installation » Debian 9 "Stretch" mit PD Admin

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de