pdadmin-forum

pdadmin-forum » SitePad » PD-Admin & SitePad » Einführung zum Thema PD-Admin & SitePad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einführung zum Thema PD-Admin & SitePad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator

Einführung zum Thema PD-Admin & SitePad Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Dank der freundlichen Hilfe von B&K, für die ich mich hier auch noch einmal ganz herzlich bedanken möchte, gibt es nun einen WebSite Builder für pd-admin und zwar SitePad von Softaculous.

Auch möchte ich mich natürlich bei MiKo bedanken, dass er so nett war diese eigene Kategorie hier zu erstellen.

Die Integration von SitePad in pd-admin wird hier beschrieben: http://sitepad.com/wiki/Installing_SitePad_in_pd-admin

Diese Seite wird auch noch ins Deutsche übersetzt. Ich werden den Link dann hier noch einfügen.

Wer gerne eine Testlizenz haben möchte, kann sich gerne hier registrieren: http://sitepad.com/trial.

Bei Fragen/Anregungen rund um SitePad könnt Ihr hier in dieser Kategorie gerne Fragen stellen.

Ich bin auf Euer Feedback gespannt.
30.09.2017 00:26 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Nergal
Mitglied

RE: Einführung zum Thema PD-Admin & SitePad Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Hinweis!

Hab es gleich mal auf dem aktuellsten PD-Admin Server getestet. Funktioniert einwandfrei - mal schauen wie es von den Kunden angenommen wird.
12.10.2017 19:54 Nergal ist offline E-Mail an Nergal senden Beiträge von Nergal suchen Nehme Nergal in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Eisenherz
RE: Einführung zum Thema PD-Admin & SitePad Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es reibungslos funktioniert. Sollte es Probleme geben, dann bitte einfach melden.
12.10.2017 21:59 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » SitePad » PD-Admin & SitePad » Einführung zum Thema PD-Admin & SitePad

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de