pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Anwendung » Cron demon meldet Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cron demon meldet Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tbc233
Moderator


Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 643
Herkunft: Linz, Österreich

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Filesystem braucht etwas bis das alles endgültig niedergeschrieben ist, Hardware nahe Experten kennen sich da wahrscheinlich besser aus. Gut möglich, dass auch die Eingabe von "sync" genügt hätte (https://linux.die.net/man/8/sync ), aber wenn sowieso ein Haufen anderer Dienste noch rumeiern weil sie nichts schreiben können, schlag ich lieber gleich einen Reboot vor.

Dass diese temporären Daten von pd-admin bereinigt werde, wurde hier schon mehrmals als Wunsch geäußert, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Daher gehört es aus meiner Sicht zu den Standard Cronjobs die ich immer mit einpflege. Ähnlich wie einen der sich um die "xferlogs" Dateien unter /var/log kümmert.

__________________
Beste Grüße,
Michael
05.10.2017 16:48 tbc233 ist offline E-Mail an tbc233 senden Beiträge von tbc233 suchen Nehme tbc233 in Deine Freundesliste auf
IP-Logic
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von IP-Logic
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich plausibel an und dann werde ich wohl Deinem Beispiel folgen.

Vielen Dank nochmal und einen angenehmen Abend.

Sascha
05.10.2017 17:07 IP-Logic ist offline E-Mail an IP-Logic senden Beiträge von IP-Logic suchen Nehme IP-Logic in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Anwendung » Cron demon meldet Fehler

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de