pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Anwendung » Update 4.50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 4.50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es bisher noch nicht aufgefallen. Habe aber es auch nur auf einem Server mit Lizenz bisher installiert. Ist es nur wenn man sich über /customer einloggt oder auch immer wieder unter /administrator? Lässt sich das Problem jeweils durch neu laden der Lizenz beheben?
17.11.2016 13:14 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tobiw
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von tobiw

Es ist egal, ob ich aus dem Administrator-Bereich komme oder mich direkt über das Endkunden-Menü einlogge, der Fehler bleibt und ich kann keine Einstellungen vornehmen.
Problem lässt sich leider auch nicht durch das neu laden der Lizenz lösen!
17.11.2016 13:33 tobiw ist offline E-Mail an tobiw senden Beiträge von tobiw suchen Nehme tobiw in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Aber gestern hat es doch mal funktioniert mit dem Laden der Lizenz oder?
17.11.2016 13:59 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tobiw
Mitglied

Der Administrator-Bereich kann ohne Probleme aufgerufen werden, dort wird die light100 auch korrekt dargestellt. Hier kann auch alles gemacht werden. Nur der Customer-Bereich ist nicht aufrufbar -> Fehlermeldung: illegal licensetype.

Nee, auch gestern hat es nicht funktioniert!

Dateianhang:
png Screen Shot 2016-11-17 at 14.03.47.png (115,47 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiw: 17.11.2016 14:05.

17.11.2016 14:04 tobiw ist offline E-Mail an tobiw senden Beiträge von tobiw suchen Nehme tobiw in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

RE: Update 4.50 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Fehler in Version 4.50. Die korrigierte Version 4.51 wird in Kürze erscheinen.
17.11.2016 14:38 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

RE: Update 4.50 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch ich habe mich jetzt gerade mehrfach eingeloggt und es ist kein Fehler aufgetreten.
Aber wenn es doch einen Bug gibt, dann ist ja gut, dass er schon gefixt wird, aber er scheint ja nicht immer aufzutreten.
Ich bin per Admin in den Kunden rein und habe mich auch als Kunde eingeloggt und konnte keine Fehlermeldung feststellen.
17.11.2016 14:44 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Der Fehler tritt nur bei Kunden mit light100 Lizenz auf. Daher ist der Fehler beim Testen leider auch nicht aufgefallen.
17.11.2016 15:24 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Danke für die Info.
Dann muss ich mich nicht wundern, warum ich den Fehler nicht feststellen kann.
17.11.2016 15:26 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tobiw
Mitglied

Super, funktioniert wieder!
17.11.2016 16:13 tobiw ist offline E-Mail an tobiw senden Beiträge von tobiw suchen Nehme tobiw in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Anwendung » Update 4.50

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de