pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Installierte pd-admin Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installierte pd-admin Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WebTeufel
Mitglied

Installierte pd-admin Version Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kollegen Augenzwinkern

ist euch die letzte Wochen auch schon aufgefallen die Anzeige?

Neuste pd-admin-Version: v

oder ist es nur bei mir so?
das kann aber nicht sein das es nur bei mir ist, den es ist auf jedem meiner Server Augenzwinkern
04.11.2016 18:05 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Eisenherz
Moderator

RE: Installierte pd-admin Version Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nur dieses Problem.
04.11.2016 21:45 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
WebTeufel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WebTeufel
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

so sieh tes bei mir aus auf allen

Dateianhang:
png Bildschirmfoto vom 2016-11-05 13-31-33.png (118 KB, 93 mal heruntergeladen)
05.11.2016 13:36 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

RE: Installierte pd-admin Version Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben kuerzlich unsere Webseite aktualisiert, dabei ist leider die Datei mit aktuellen Versionsnummer verlorengegangen. Das ist inzwischen korrigiert.
05.11.2016 14:23 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Das neue Logo, die Screenshots von der Internetseite sehen richtig gut aus.
Schade das die Online-Demo noch nicht den Screenshots entspricht.... ich warte gespannt auf die neue Version smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tooliload: 05.11.2016 14:50.

05.11.2016 14:48 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Kann mich nur anschließen. Die Screenshots sehen echt gut aus.
Kann man die Version irgendwo testen?
05.11.2016 14:57 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Tealc
Mitglied

Aber seit wann gehen mit der kostenlosen Version 25 Domains, so stehts zumindest beim Download ?

Tealc
05.11.2016 15:06 Tealc ist offline E-Mail an Tealc senden Beiträge von Tealc suchen Nehme Tealc in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Zitat:
Original von Tealc
Aber seit wann gehen mit der kostenlosen Version 25 Domains, so stehts zumindest beim Download ?

Das war ein Fehler, es sind tatsaechlich 10 Domains.

Die auf den Screenshots gezeigte neue Version wird auf jeden Fall noch in diesem Jahr veroeffentlicht.
05.11.2016 15:23 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
riedlit
Mitglied

images/avatars/avatar-31.jpg

Daumen hoch! Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel Bradler

Die auf den Screenshots gezeigte neue Version wird auf jeden Fall noch in diesem Jahr veroeffentlicht.

Das wird ja SUPER !!

07.11.2016 14:51 riedlit ist offline E-Mail an riedlit senden Homepage von riedlit Beiträge von riedlit suchen Nehme riedlit in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Installierte pd-admin Version

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de