pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » FAQ » Standardumgebung mit einem 64bit System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standardumgebung mit einem 64bit System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator

RE: Linux vserver | squeeze Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute mal aufgefallen, dass man auch bei Centos 7 "psmisc" braucht, wenn er meckert, dass er "killall" nicht finden kann bei der Installation.
Vielleicht könnte das oben mal ergänzt werden bzw. Centos 7 generell mal ergänzt werden?
14.08.2015 20:15 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Sumeragi
Mitglied

Herkunft: Dortmund

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenherz
Mir ist heute mal aufgefallen, dass man auch bei Centos 7 "psmisc" braucht, wenn er meckert, dass er "killall" nicht finden kann bei der Installation.
Vielleicht könnte das oben mal ergänzt werden bzw. Centos 7 generell mal ergänzt werden?

Kann ich bestätigen.

Bei meiner Installation von pd-admin v4.27 auf CentOS 7 x86_64 minimal benötigte ich folgende Pakete für eine Fehlerfrei Installation

code:
1:
# yum install wget make patch gcc gcc-c++ psmisc libgcc.i686 zlib.i686

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumeragi: 19.07.2016 09:13.

19.07.2016 09:06 Sumeragi ist offline E-Mail an Sumeragi senden Homepage von Sumeragi Beiträge von Sumeragi suchen Nehme Sumeragi in Deine Freundesliste auf
tbc233
Moderator

Herkunft: Linz, Österreich

Meine Liste sieht so aus:

code:
1:
wget patch groff make gcc gcc-c++ glibc-devel libstdc++-devel zlib-devel zlib.i686 libgcc.i686 ncurses-libs.i686 glibc.i686 ImageMagick rrdtool net-tools bind-utils psmisc nano

19.07.2016 13:06 tbc233 ist offline E-Mail an tbc233 senden Beiträge von tbc233 suchen Nehme tbc233 in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator

Ich habe das oben mal ergänzt. net-tools, bind-utils und nano sind zwar sehr nützlich, aber da nicht direkt für pd-admin relevant habe ich die mal weggelassen.
19.07.2016 13:31 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » FAQ » Standardumgebung mit einem 64bit System

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de