pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SPDY / HTTP/2.0 geplant? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPDY / HTTP/2.0 geplant?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
somnium
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Wickede

SPDY / HTTP/2.0 geplant? Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist die Implementierung von SPDY bzw. HTTP/2 geplant? Die ersten Kunden fragen bereits...

VG
Marc

__________________
-----------------------------

Marc Risse IT-Services
http://www.risse-it.services

-----------------------------
20.02.2015 10:56 somnium ist offline E-Mail an somnium senden Homepage von somnium Beiträge von somnium suchen Nehme somnium in Deine Freundesliste auf
tbc233
Moderator


Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 615
Herkunft: Linz, Österreich

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm an, dass es kommenwird, sobald es vom Apache umfangreich unterstützt wird.

Wobei - wenn da jemand danach fragt, bin ich schon geneigt ihm zu unterstellen dass er mir die Frage nur stellt weil er grad im Radio von http2 gehört hat. Schließlich haben wir AFAIK noch nicht mal eine umfassende Browserunterstützung derzeit.

__________________
Beste Grüße,
Michael
21.02.2015 15:13 tbc233 ist offline E-Mail an tbc233 senden Beiträge von tbc233 suchen Nehme tbc233 in Deine Freundesliste auf
somnium
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Wickede

Themenstarter Thema begonnen von somnium
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Radio? Hehe, nein, setze es bereits seit Monaten unter NginX ein (Reverse Caching) und habe von Kundenseite bisher keinerlei negatives Feedback bekommen.

__________________
-----------------------------

Marc Risse IT-Services
http://www.risse-it.services

-----------------------------
22.02.2015 22:59 somnium ist offline E-Mail an somnium senden Homepage von somnium Beiträge von somnium suchen Nehme somnium in Deine Freundesliste auf
tbc233
Moderator


Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 615
Herkunft: Linz, Österreich

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du das debuggen ob da tatsächlich mittels http/2 mit dem Client geredet wird? Würde mich interessieren. Laut http://en.wikipedia.org/wiki/HTTP/2#Browser_support unterstützt zb Chrome http/2 derzeit nur wenn man ihm ein Commandline Flag mitgibt. Die anderen Browser unterstützen es nur über TLS.

__________________
Beste Grüße,
Michael
23.02.2015 07:45 tbc233 ist offline E-Mail an tbc233 senden Beiträge von tbc233 suchen Nehme tbc233 in Deine Freundesliste auf
neodg
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 188
Herkunft: Wald4tel/Österreich

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde eine funktionierende Konfiguration für nginx in diesem Fall interessieren!
20.07.2015 23:27 neodg ist offline E-Mail an neodg senden Homepage von neodg Beiträge von neodg suchen Nehme neodg in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SPDY / HTTP/2.0 geplant?

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de