pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Biete) pdAdmin Lizenz 250er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pdAdmin Lizenz 250er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
only-p
Mitglied

pdAdmin Lizenz 250er Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einem Umstieg auf cPanel sind bei mir zwei Lizenzen frei geworden, die ich euch hier anbieten möchte:

250 Domains, Neupreis: 109€, Mein Preis 55€
Unlimited Domains, Neupreis: 189€, Mein Preis 95€ -VERKAUFT!-

Preise sind also jeweils ca. die Hälfte des Neupreises. Angeboten wird von Privat, ich kann also weder Rechnung noch MwSt. ausstellen!

Wer Interesse hat, sendet mir hier bitte einfach eine PN. Sobald die Lizenzen vergeben sind, gebe ich dies hier bekannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von only-p: 08.05.2014 17:38.

02.05.2014 08:01 only-p ist offline E-Mail an only-p senden Beiträge von only-p suchen Nehme only-p in Deine Freundesliste auf
19Marc82
Mitglied

Herkunft: Dortmund

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

etwas sehr spät, aber ich hätte interesse an der 250er Lizenz.
Diese scheint noch frei zu sein. Ich habe dir mal eine eMail gesendet...

21.05.2015 10:44 19Marc82 ist offline E-Mail an 19Marc82 senden Homepage von 19Marc82 Beiträge von 19Marc82 suchen Nehme 19Marc82 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Biete) pdAdmin Lizenz 250er

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de