pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SMTP-Account benachrichtigen, wenn Account gesperrt wurde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMTP-Account benachrichtigen, wenn Account gesperrt wurde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 1.341

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass die Implementierung nicht viel sein kann, so ist es immer lästig, wenn mal einer gesperrt ist.
20.08.2014 17:16 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
net-services
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 11

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

in der neuen PD-Admin Version 4.22 wird das gesperrte Postfach ja per Mail benachrichtigt.

Kann man die Mail irgendwo konfigurieren ?

Gruß

Markus
27.08.2014 18:35 net-services ist offline E-Mail an net-services senden Beiträge von net-services suchen Nehme net-services in Deine Freundesliste auf
Eisenherz
Moderator


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 1.341

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gefunden, wo man es einstellen könnte, aber funktionieren tut es ohne Probleme.
27.08.2014 18:46 Eisenherz ist offline E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 281
Herkunft: Schwerin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es kann im Reseller (!) Verzeichnis /home/LOGINID/reseller/ eine Datei "email.mailsubmission" angelegt werden (also /home/LOGINID/reseller/email.mailsubmission). Alternativ findet man unter /opt/pdadmin/bin/msa_warning.pl auch den "Standard"-Text ab Zeile 146.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tooliload: 27.08.2014 21:50.

27.08.2014 21:49 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » SMTP-Account benachrichtigen, wenn Account gesperrt wurde

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de