pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Mailspeicher pro Kunden anstatt pro Postfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailspeicher pro Kunden anstatt pro Postfach 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenherz
Moderator

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.
Würde es auf jeden Fall manchmal einfacher machen.
09.07.2014 17:29 Eisenherz ist online E-Mail an Eisenherz senden Beiträge von Eisenherz suchen Nehme Eisenherz in Deine Freundesliste auf
riedlit
Mitglied

images/avatars/avatar-31.jpg

Themenstarter Thema begonnen von riedlit

So würde das ziemlich gut passen. Schaut recht gut aus smile

16.07.2014 10:30 riedlit ist offline E-Mail an riedlit senden Homepage von riedlit Beiträge von riedlit suchen Nehme riedlit in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Eventuell kann sich Kay bei mir mal melden, der hat diese tolle PD-Admin Addons Seite. Ich könnte den Quellcode für das Addon darüber eventuell zur Verfügung stellen.
16.07.2014 22:52 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Mailspeicher pro Kunden anstatt pro Postfach

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de