pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Biete) Firmenverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firmenverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
provider_bayern
Mitglied

Firmenverkauf Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langen Überlegungen, haben wir uns entschlossen unser Unternehmen zu verkaufen. Es handelt sich dabei um eine GmbH die verkauft werden soll. Wir haben einen Kundenstamm von ca. 900 Kunden mit ca. 3000 Domains und einen Jahresumsatz von ca. 120000 Euro.

Bei den Kunden handelt es sich zum größten Teil um Webhosting Paketen von Endkunden und einigen Rootservern.

Unseren Kunden zu liebe, will ich hier an dieser Stelle versuchen unsere Firma an ein passendes Unternehmen weiter zu verkaufen. Da wir auf fast allen Servern PD-Admin im Einsatz haben, währen die Umstellungen für unsere Kunden hier sicherlich am erträglichsten.

Sollte ersthaftes Interesse bestehen, bitte ich Sie darum sich per PN bei mir zu melden.
03.03.2014 11:40 provider_bayern ist offline E-Mail an provider_bayern senden Beiträge von provider_bayern suchen Nehme provider_bayern in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Biete) Firmenverkauf

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de