pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Mailinglisten-Eigenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailinglisten-Eigenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
somnium
Mitglied

Herkunft: Wickede

Lampe Mailinglisten-Eigenschaften Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn man über PD-Admin in der Lage wäre, Eigenschaften von Mailinglisten anzupassen. Bei der Erstellung einer Liste z.B. kann ich bestimmen, ob eine Liste öffentlich ist oder nicht. Ein nachträgliches Ändern ist ohne Console derzeit nicht möglich :-(
Ich würde es auch begrüßen, wenn Kunden in der Lage wären, die Datei "~/.listenname/text/trailer" anzulegen bzw. zu verändern.

Was hält die Community davon?
Hat jemand Lust und Zeit AddOns zu schreiben?
Und was meint Herr Bradler? *g*

Gruß
Marc

Marc Risse IT-Services
http://www.risse-it.services

-----------------------------
04.03.2008 21:11 somnium ist offline E-Mail an somnium senden Homepage von somnium Beiträge von somnium suchen Nehme somnium in Deine Freundesliste auf
somnium
Mitglied

Herkunft: Wickede

Themenstarter Thema begonnen von somnium
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, niemand Bedarf?

Marc Risse IT-Services
http://www.risse-it.services

-----------------------------
07.01.2014 21:24 somnium ist offline E-Mail an somnium senden Homepage von somnium Beiträge von somnium suchen Nehme somnium in Deine Freundesliste auf
WebTeufel
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht nicht Augenzwinkern
09.01.2014 20:59 WebTeufel ist offline E-Mail an WebTeufel senden Homepage von WebTeufel Beiträge von WebTeufel suchen Nehme WebTeufel in Deine Freundesliste auf Füge WebTeufel in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Wunschecke » Mailinglisten-Eigenschaften

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de