pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » PD-Admin IPv6 ready? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PD-Admin IPv6 ready?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shackattack
Mensch! Brot statt Böller. Aber nicht wundern wenn die Nachbarn sich über das ganze Toastbrot auf der Strasse ärgern.

LOL. Wie bist du denn drauf smile
Oder saugt der Toast gleich den Alkohol mit auf :/

(man klingt "der Toast" blöde! "das Toast" klingt besser, oder?)
11.12.2010 21:38 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
tapester
Mitglied

Herkunft: Ludwigsburg

laut Duden.. ist es "der" Toast und das "Toastbrot"

[URL]http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=toas
t&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125[/URL]

Gruß aus Ludwigsburg
Anton

13.12.2010 16:10 tapester ist offline E-Mail an tapester senden Beiträge von tapester suchen Nehme tapester in Deine Freundesliste auf
Damaskus
Mitglied

images/avatars/avatar-20.png

Zitat:
Original von Daniel Bradler
IPv6 ist wie bereits mitgeteilt für 2011 geplant, in diesem Jahr wird es leider keine IPv6-fähige pd-admin-Version geben. Sie können sich die 100 Euro für das Feuerwerk also sparen.

Viele Grüße
Daniel Bradler

Hallo Herr Bradler,
wie ist dazu der aktuelle Stand?

2011 ist ja erst wenige Wochen alt, allerdings werden bei mir einige Kunden inzwischen Ungeduldig. Gerade auch weil immer mehr Meldungen wie diese (http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...ab-1175088.html) veröffentlicht werden.

Wäre schön dazu eine "grobe" Roadmap zu bekommen.

Gruß
Damaskus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damaskus: 22.01.2011 17:50.

22.01.2011 17:49 Damaskus ist offline Beiträge von Damaskus suchen Nehme Damaskus in Deine Freundesliste auf
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Armadillo

Es tut mir ja wirklich leid für die Betroffenen, aber ich finds wirklich zu geil, dass ich mit meiner Einschätzung absolut richtig lag und jetzt bekommen alle den Stress bevor die Adressen ausgehen. großes Grinsen Was eine Genugtuung. smile
22.01.2011 21:10 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
noxray
Mitglied

pdadmin ist hier meine kleinste Sorge... kaum ein 0815 Endkunde kann ipv6...
22.01.2011 22:11 noxray ist offline E-Mail an noxray senden Beiträge von noxray suchen Nehme noxray in Deine Freundesliste auf
Revolution
Mitglied

Zitat:
Original von noxray

meinst Du mit Endkunden, die Besucher der Websiten?

Revolution
22.01.2011 22:15 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehme Revolution in Deine Freundesliste auf
Damaskus
Mitglied

Zitat:
Original von Revolution
Zitat:
Original von noxray

Revolution

Die sind mir in erster Linie so ziemlich egal!
Mich interresiert mein Kunde und wenn der sagt er braucht das unbedingt (obwohl er nicht weiss was es ist und auch keinen IPv6 tauglichen Anschluss hat), dann sollt ich ihm zumindest sagen können, ja klar kann ich IPv6. Oder zumindest sollt ich sagen können ich kanns bis dahin.
Nur ohne Prognose wann PD-Admin IPv6 können müsst, kann ich meinem Kunden nichts sagen.

Naja, und die Berichterstattung zum Thema IPv4 Adressen gehen aus, wird auch nicht mehr weniger....

Gruß

Damaskus
22.01.2011 22:41 Damaskus ist offline Beiträge von Damaskus suchen Nehme Damaskus in Deine Freundesliste auf
Revolution
Mitglied

Zitat:
Original von Damaskus
Zitat:
Original von Revolution
Zitat:
Original von noxray

Revolution

Die sind mir in erster Linie so ziemlich egal!
Mich interresiert mein Kunde und wenn der sagt er braucht das unbedingt (obwohl er nicht weiss was es ist und auch keinen IPv6 tauglichen Anschluss hat), dann sollt ich ihm zumindest sagen können, ja klar kann ich IPv6. Oder zumindest sollt ich sagen können ich kanns bis dahin.
Nur ohne Prognose wann PD-Admin IPv6 können müsst, kann ich meinem Kunden nichts sagen.

Naja, und die Berichterstattung zum Thema IPv4 Adressen gehen aus, wird auch nicht mehr weniger....

die Frage war nicht an Dich gerichtet Baby
23.01.2011 12:31 Revolution ist offline E-Mail an Revolution senden Beiträge von Revolution suchen Nehme Revolution in Deine Freundesliste auf
Damaskus
Mitglied

Schon klar! War auch mehr eine Antwort auf noxray's Kommentar.

Gruß
Damaskus
23.01.2011 12:34 Damaskus ist offline Beiträge von Damaskus suchen Nehme Damaskus in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

Wie bereits mitgeteilt werden wir 2011 eine IPv6-fähige Version von pd-admin rausgeben. Einen genauen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht nennen, da der Aufwand derzeit schwer abschätzbar ist. Ziel ist es aber die Fertigstellung vor Einführung von IPv6 bei der Deutschen Telekom.

Viele Grüße
Daniel Bradler
23.01.2011 13:55 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » PD-Admin IPv6 ready?

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de