pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Traffic-addon Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traffic-addon Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJeck
Mitglied

Traffic-addon Neu Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal ein kleines Addon zum auswerten des Gesamttraffic geschrieben. Es ist noch nicht ganz fertig, da ich Problem mit PHP habe und es deswegen nicht pdadmin ordner laufen lasse.

MFG

Markus

Dateianhang:
jpg traffic_addon.jpg (81,30 KB, 132 mal heruntergeladen)
05.02.2010 13:55 CaptainJeck ist offline E-Mail an CaptainJeck senden Beiträge von CaptainJeck suchen Nehme CaptainJeck in Deine Freundesliste auf
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

scheint ein schönes Addon zu sein. Wie ich sehe liest du den Traffic direkt von der Lanschnittstelle aus. Kurze Frage hierzu: Wird es möglich sein die Lan Schnittstelle einzustellen?

Bei uns ist es z.B so, das auf eth0 der Backupclient läuft und auf eth1 die Anbindung für die Kunden (also auch in das www).

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es möglich wäre die Lanschnittstelle einstellen zu können.

Lg
08.02.2010 09:35 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
Armadillo
Mitglied

images/avatars/avatar-15.png

Herkunft: München

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei um vnstat. Das kannst du auf beliebigen Interfaces lauschen lassen, sollte da also eigentlich auch möglich sein das einzustellen. smile
08.02.2010 11:41 Armadillo ist offline E-Mail an Armadillo senden Homepage von Armadillo Beiträge von Armadillo suchen Nehme Armadillo in Deine Freundesliste auf
CaptainJeck
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaptainJeck

Hallo,

ja man kann die Interface anpassen, da es wie gesasgt auf VNstat basiert.

Gruß

Markus
11.02.2010 16:27 CaptainJeck ist offline E-Mail an CaptainJeck senden Beiträge von CaptainJeck suchen Nehme CaptainJeck in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Traffic-addon Neu

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de