pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » [erledigt] PD-Billing: Probleme mit Umlaute unter OpenSuSE 10.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PD-Billing: Probleme mit Umlaute unter OpenSuSE 10.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver-meister
Mitglied

PD-Billing: Probleme mit Umlaute unter OpenSuSE 10.3 Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seitdem ich mein PD-Billing Server auf OpenSuSE 10.3 neueingerichtet habe, werden bei mir keine Umlaute mehr angezeigt. Allerdings werden die Umlaute angezeigt, die in der Konfigurationsdatei mit "u angegeben sind.

Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen ?

Wenn ja, würde ich mich über eine Lösung freuen.

Vielen Dank.

23.05.2008 23:32 oliver-meister ist offline E-Mail an oliver-meister senden Beiträge von oliver-meister suchen Nehme oliver-meister in Deine Freundesliste auf
oliver-meister
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von oliver-meister
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe die Lösung gefunden.

In der LaTex-Vorlage unter PD-Billing habe ich

code:
1:
\usepackage{umlaut}

durch

code:
1:
\usepackage[latin1]{inputenc}

ersetzt und schon wurden die Umlaute korrekt angezeigt.

23.05.2008 23:50 oliver-meister ist offline E-Mail an oliver-meister senden Beiträge von oliver-meister suchen Nehme oliver-meister in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » [erledigt] PD-Billing: Probleme mit Umlaute unter OpenSuSE 10.3

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de