pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Probleme nach Update von owncloud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme nach Update von owncloud
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan3411
Mitglied

Probleme nach Update von owncloud Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach dem Update von Owncloud bekomme ich folgende Fehlermeldung:

PHP-Modul intl nicht installiert.

Bitte frage, für die Installation des Moduls, Deinen Server-Administrator.
PHP-Module wurden installiert, werden aber als noch fehlend gelistet?

Bitte kontaktiere Deinen Server-Administrator und bitte um den Neustart des Webservers.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
07.03.2018 07:48 Stefan3411 ist offline E-Mail an Stefan3411 senden Beiträge von Stefan3411 suchen Nehme Stefan3411 in Deine Freundesliste auf
Sumeragi
Mitglied

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die intl.so in der php.ini aktiviert?

code:
1:
2:
extension_dir=""
extension=intl.so
07.03.2018 07:58 Sumeragi ist offline E-Mail an Sumeragi senden Homepage von Sumeragi Beiträge von Sumeragi suchen Nehme Sumeragi in Deine Freundesliste auf
Stefan3411
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stefan3411

beide Zeilen finde ich nicht in der php.ini. Kann ich sie einfach so hinzufügen?
07.03.2018 10:41 Stefan3411 ist offline E-Mail an Stefan3411 senden Beiträge von Stefan3411 suchen Nehme Stefan3411 in Deine Freundesliste auf
Sumeragi
Mitglied

Ja, die können hinzugefügt werden. Sie bewirken nur, dass die entsprechende Extension geladen wird, welche hier ja offenbar fehlt.
08.03.2018 10:22 Sumeragi ist offline E-Mail an Sumeragi senden Homepage von Sumeragi Beiträge von Sumeragi suchen Nehme Sumeragi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Off-Topic/Smalltalk » Probleme nach Update von owncloud

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de